Nebel und fernscheinwerfer xr2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiestakai86, 15. September 2009.

1. fiestakai86

fiestakai86 Forums Neuling

hallo habe nun ein neues problem wurde von den grünen angehltan allgemein verkehrs kontrolle und dan haben die meine nebel und fernscheinwerfer bemängelt weil die nebels schon schwarz und blind sind und die fernscheinwerfer habn zu viel steinschläge und sind auch blind jez mal ne frage ford kan die nicht mehr besorgen hat jemand evt mal die masse vond den scheinwerfern und kan man da vieleicht andere rein machen von hella habe bei ebay mal gscahut und achte vielicht an diese mit folgender artikel nummer 150371140649 oder

mfg

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

deutsch 6, setzen.

die werden bestimmt nicht passen, aber es werden im forum oder bei ebay doch immer wieder welche angeboten, warum kaufst du nicht solche?

3. TS
    fiestakai86

sorry wegen der rechtschreibung aber bei ebay die sind auch meistens hinüber habe schon oft welch ebeobachtet und auch gekauft sahen dan meistens genau so aus wie meine jetzigen

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

dann warte, bis jemand hier im forum welche anbietet, die sehen vllt besser aus!

5. TS
    fiestakai86

ja mein problem ist ich mus den klinen bis freitag vorgezeigt haben bei den grünnen kann ich die auch einfach aus bauen?

6. Flo(w)

Flo(w) Gast

wenn du ursprünglich drin waren, dann nicht. hast du sie mal nachgerüstet, kannst du die eigentlich wieder rausnehmen.

7. TS
    fiestakai86

ne es ist ein orginaler xr2i

8. Flo(w)

Flo(w) Gast

dann geht das nicht. aber eigentlich solltest du mit denen reden können, sind ja auch nur menschen. wenn du denen erklärst, dass du dir welche besorgst, die aber nicht so leicht zu bekommen sind, geben die dir bestimmt einen aufschub!

9. TS
    fiestakai86

ja das wahr heute morgen um 11 hbe dan jeden schrottplatz und ford händler abgegrasst aber kein erfolg dan bin zur polizei stelle gefahren und habe das erklärt das diese autos nicht an jeder ecke stehn das die teile schwer zu bekommen sind da meint der nur besorgen sie sich welche bis freitag spätestens samstag mus ich da gewesen sein könne die was saen wen ich die stossi vom chianti dran mache

10. Flo(w)

Flo(w) Gast

frag die einfach. vllt machen sies, obwohl das eigentlich nicht geht!

11. TS
    fiestakai86

oki danke werde dan da direkt mal morgen vor bei fahren

12. B-hood Maniac90

B-hood Maniac90 Forums Semi-Profi

frag ma pkjberndt , er hat letztens einen xr2i geschlachtet

13. ChrisGFJ

ChrisGFJ Forums Anfänger(in)

14. Also normalerweise hast Du 4 Wochen Zeit um das Auto wieder bei den grünen "Freunden" vorzuführen, das kann Dir sogar der TÜV bestätigen!
    Hab einbischen in ebay gestöbert und was gefunden!

Ford Fiesta XR2i Nebelscheinwerfer/Fernscheinwerfer bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.09.09 19:39:10 MESZ)

Die sehen eigendlich noch ganz gut aus!

Normalerweise solltest Du sie aber auch bei einem Ford Händler bekommen, den man bekommt ja auch noch die für den Sierra Cossi und der ist etwas älter als ein xr2i!

15. CTX Freak

CTX Freak Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo

Den alten Abzocker frage bloß nicht.
    Ich habe Ihm am 27.07.09 für einen Satz XR2i Leuchten Geld überwiesen und noch nichts von Ihm erhalten außer einer kurzen Mail vom 31.07.09 mit folgenden Worten:

Dann war es still um Ihn.
    Habe Ihm bestimmt schon 30-40 PN's gesendet.
    Gestern war der Feigling mal wieder seit langem Online aber wieder keine Antwort von Ihm.
    Ich bleibe trotzdem am Ball!!!

Gruß
    CTX Freak8)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  16. TS
    fiestakai86

ich bedanke mich erst mal herzlich war heuet bi tuv und habe in da vor geführt undd er meint auch sie haben 4 wochen zeit die wollen ihne nur angst machen weil sie noch ein frischling sind wen sie neue haben dan kommen sie hierhin und führen mir den wagen noch mal vor dan bescheinige ich ihne das da neue scheinwerfer drin sind und dan gebn sie das da ab und dan ist das tehma durch

17. Flo(w)

Flo(w) Gast

manchmal haben die cops echt einen an der waffel! :wand:

18. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

rein theoretisch bräucht er ja auch nur die scheinis rausbaun, renngitter rein und sagen das er die nich mehr hat.
    Kann ihm ja keiner vorschreiben welche rein zu machen.
    Hatte in meiner Futura-front auch nur Gitter drin bzw Plexi-Scheiben.
    Interessiert doch keinen.

mfg

19. Flo(w)

Flo(w) Gast

doch doch, lichtechnische einrichtungen, die eingetragen sind (und das sind sie ja am originalen xr2i) müssen auch funktionieren. ich weiß gar nicht obs im schein steht, denn wenn nicht, kann mans ja eh kaum nachvollziehen...

20. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

wenn se drin eingebaut sind o.k.
    Was eingebaut is muss funktionieren.

Aber wenn er die Nebler ausbaut und nur Gitter vor baut, gibts kein Problem.

Wenn doch würde es mich sehr wundern.

Und eingetragen im Schein sind die normalerweise auch nich.

Oder muss man seit neuestem Nebler oder Zusatz-Fernscheinwerfer eintragen?