noch eine frage. wie werden die monitore befestigt ? in den kopfstützen drinne ??? Produktdetail Kopfstützen-Monitor brauche ich ein besonderes radio um videos da drauf zu spielen ?
lol, der preis...mit kopfstützenüberzug, also wird das einfach drübergezogen, sieht wohl dann auch dementsprechend aus. und ja, du brauchst natürlich irgendetwas, das videos abspielen kann und wohl nen cinch ausgang hat...
ok danke was hält ihr davon ?? Produktdetail Instrument IN - 004 Multifunktionsgerät habe vor mir das zu kaufen wie is das mit dem installieren ist das schwer ?? großer auswand ?
das bedeutet, dass die fühler/ sensoren nicht dabei sind und du die passenden besorgen musst. das trifft auch auf ander instrumente zu, du brauchst immer die bassenden fühler. ist schon arbeit, weil du die sensoren am motor anbauen/tauschen musst...
Das wird ja ein schöner Bastelwagen. Aber schneller macht das alles trotzdem nicht. Sitzen bei dir oft Kinder hinten im Auto? Ich glaube bei den Preisen taugt der ganze Schrott nichts. Ich habe meinem Onkel zur Hochzeit einen Simplen LCD Bilderrahmen geschenkt und der hat allein schon 130€ gekostet. PS: LOOOOL! Jetzt finanzieren ab 0,94 € pro Monat (36 Raten)
sieht einfach geiler aus und es zeigt dir an wann der perfekte moment zum schalten ist,aber da ich noch ne ganze menge dazu kaufen muss und der einbau ein großer aufwand ist wird das wohl doch nix.
*rofl* :lol: Also die Kopfstützenteile taugen nichts, hab die schonmal live gesehn. Und lass bloß dieses Hässliche Kombiteil draußen, sonst biste der Lacher überall wo man das sieht.
Also ein schaltblitz bei 70ps is nötig Ich finde den bei unserem Ring Astra f Gsi ja schon fast unnötig, leergeräumt mit 1000kilo und 2.0l 16v