Scheiben tönen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Tüte, 24. Dezember 2004.

1. Tüte

Tüte Gast

Gibts ne Anleitung wie ich selbst die scheiben töne?

Was würde das z.b. bei ATU kosten??

2. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Naja soweit ich weiss ist das "tönen lassen" ziemlich teuer, nen Kumpel hats bei sich gemacht, aber bei Folitec (?) und hat 120 € bezahlt...
    Jetzt findet er es nicht mehr so gut und macht sich das neu...!

Apropos: Hat einer ne Ahnung wo ich ne komplett verspiegelte Folie bekomm? (also wirklich von aussen Spiegel, von innen durchsichtig...)

Markus...

3. matsch511

matsch511 Forums Profi

akso auf nierenspender gibts ne anleittung wie das geht. das so zumachen funzt auch. würde dir aber empfehlen das nur selber zu machen wenn du schwarze folie verwendest. hab das selber durch und mit schwarzer folie ging das auch. wenn du aber farbige nehmen willst lass es lieber. bei farbiger folie geht das schwehrer. dann such dir lieber jemanden der dir das macht! muss ja nich in der werkstatt sein. einfach mal bissel rumfragen wer sowas für bissel weniger wie 120 eus macht. am besten du besorgst die die folie selber (wenn sie farbig sein soll). da am besten bei ebayschaun da sind die markenfolien um die hälfte billiger. manche werkstätten lassen es sogar zu das du deine folie selber mitbringst. dann geht der preis runter und wenn du die scheiben vorneweg ausbaust und nur dort vorbei bringst geht der preis meist auch runter!

4. Basti

Basti Forums Inventar

5. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

Bei Foliatec kostet das 211€ für 3 Scheiben mit Folie bekleben lassen , dafür 5 jahre Garantie und keine hässlcihen blasen unter der folie

6. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Ich habe 140 Euro bezahlt, dafür ist es vom Fachmann gemacht worden. Selber machen viel Spaß !

7. Allgäu_Express

Allgäu_Express Forums Neuling

ich hab auch meien ersten scheiben selber gemacht und mich zu tode geärgert sind zwar wenig blasen drinnen aber schaut einfach nicht so schön aus. hab es machen lassen für 100euros.ich find vom fachmann is es einfach besser :wink: