@ alle die bei d&w bestellt heben ^^ (bin also nich der einzge ^^) ich hab mit den am dienstag telefoniert und sie haben mir gesagt das sie am montag vom herstelle die nachricht bekommen haben das sie nichtmehr produziert werden und das sie mir das geld zurück überweisen wen iich nix anderes haben will ^^
Die gehen weg wie warme Semmeln und hören dann auf mit der Produktion. Sind die noch ganz sauber??? Bin mal gespannt ob ich die auch noch erreichen werde.
Ich bin jetzt auch telefonisch durchgekommen :klatsch: Auf die Frage ob ich denn etwas anderes bestellen möchte, habe ich mit NEIN geantwortet. Ich werde bei einer Firma die es nicht für nötig hält bei einer Bestellung, bei der sie auch schon seit dem 5.8.09 die Kohle haben, sich nicht mal zu melden wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, bestimmt nie wieder eine Bestellung aufgeben...... Wenn ich das so vergleiche, mein Gewindefahrwerk von AP im DTS-Shop bestellt, bezahlt, und ein paar Tage später ich die Lieferung da - so muß es laufen. MfG Nash
Bin grad durchgekommen. Die meinten die Ware wäre ab nächste Woche wieder lieferbar. Da bin ich ja mal gespannt.
Wenn sie die schon bestellten und bezahlten von den letzten Monaten ausliefern wirst du wohl recht haben
moin habt ihr noch nicht gewusst das d&w pleite ist? und nurnoch auf nachfrage produzieren? ich hab mir von meinem kfz meister des vertrauen ein 40/40 fahrwerk von supersport bestellen lassen. am montag ist die bestellung 5 wochen her und die haben gesagt es würde diese woche kommen aber nichts!
Bekannt aber stimmt so nicht wirklich ! http://www.fiesta-ka-forum.de/smalltalk-fun/62600-d-and-w.html
d&w war insolvent, wurde saniert und der vertrieb und ein/verkauf wurde absichtlich komplett aufrecht erhalten.
Soderle, die Kohle hat D&W immerhin zurücküberwiesen.... Mal schaun welche Rülis jetzt bestellt werden
wenn noch jemand sucht, vlt wären die ja was Ford Fiesta 95-02 - Klarglas Rückleuchten SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 15.11.09 21:10:22 MEZ)