nabend ich habe an meinem xr2i von unten ein paar rostprobleme .... vorallem an den schwellern. gibt es da reperaturbleche für oder wie kann ich den rost da am besten beseitigen ? gruß raphael
Internet is ne richtig gute Möglichkeit.... atp-autoteile.de, ebay.de etc.... Oder beim Teilehändler in der Umgebung. Einfach mal googeln....
Solltest du ne alte karosse haben, kannst es auch da ausschneiden. Auf den Schrottplatzen stehen leider momentan genug rum. Oder eben teuer im Teilehandel kaufen.
Weiß ja nich was du unter teuer verstehst... Radlaufblech 21€ inkl Versand Schweller 26€ inkl Versand... Bei meinem Teilehändler vor Ort hab ichs sogar noch n Tick billiger bekommen.. Und da sind wenigstens zu 100% keine Rostansätze dran. Möcht ich sehn das de nen Fiesta mit null Rost im Schweller findest....
Sach ja nich das es nich billiger is. Bloß sind die Teile dann mit Sicherheit rostanfälliger als neue Bleche....
Bevor ich einen gebrauchten Schweller mir einschweisse... hat das ganze Projekt kein Sinn mehr. Das ist der Anfang vom Ende!! Schweissen muss man so oder so, dann lieber Neuteile als sowas. Und man hat das raustrennen auf dem Schrott gespart. Sowas kann man machen wenn man grössere Teile benötigt, wie kompletten Vorderwagen.
genug !?!?!?!? bin da bei uns auf das gegenteil gestoßen im umkreiß von 100 bis 150 km kein einziger gfj auf meine frage habt ihr nen gfj da stehn kam immer die antwort ne die landen gleich in der presse und ich hab jeden verwerter angerufen den ich übers netz bzw gelbe seiten gefunden habe @eidechsenmann hol dir ein paar neue bleche wie zb die vorschreiber geschrieben haben ich hab mir letztens vor meinem flex-angriff bei atp die schwellerbleche bestellt waren promt da und vorallem neu kein rost und so weiter und die sind ihr geld gold wert gruß vojo