Direkt am Anfang. Nein, ich habe per SUFU leider nichts passendes gefunden. Ich will den schwarzen Teppich ausm Facelift in meinem 93er Fiesta verbauen. Nur frage ich wie das passen soll, das die Sitzaufnahmen doch ganz anders sind... Wie habt ihr das geregelt? Angepasst? Gibts schwarze Teppiche vor Bj 94? Ich dachte eigentlich die gibt es nur im Facelift. Naja... ich hoffe ichr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Gruß Chris
ja gibt es, hab nen 91er und der hat nen schwarzen Teppich drin :ja: würd dir ja meinen verkaufen aber verschicken is schwierig und du bist bissle weit weg :kratz:
ja es gibt schwarzen Teppich im Fiesta MK3 Vorfacelift. z.B. ist im Fiesta Xr2i 16V immer einer drin. In den Modellen von 93 ist auch meißt einer zu finden.
Okay das erklärt einiges. Also hab ich die Möglichkeit zum Schrotti zu gehen und alle Fiestas ohne Tanklappe nach schwarzen Teppichen durch zu suchen. Den schwarzen ausm Facelift würde ich umsonst bekommen. hat den schon mal einer von euch angepasst oder ist das die Mühe nicht Wert?
Beim FL sind sehr große Teile der Sitzaufnahme aus dem Teppich herraus geschnitten. Das sieht nicht besonderes gut aus beim VFL.