Hallo, hat jemand Ahnung wo ich Lochkreisadapter von 4x108 auf z.B. 5x108 bekomme? Habe selber schon SCC gefunden, hat da jemand nen Preis? Danke für Eure Hilfe! Gruß
du hast also vorgeschlagen, die felgen ansich einfach mit der bohrmaschine zu bearbeiten? wenn ja, muss ich meinen beitrag oben editieren in "dumm".... ich hoffe aber, dass ich dich falsch verstanden habe
in england vielleicht erlaubt aber er meint vielleicht eine Spurplatte umbohren bzw sich einen Rohling besorgen und dann passend bohren
Also wer seine Felgen mit der Bohrmaschine bearbeitet ist net nur "dumm" Ich meinte die Radnaben und Bremsscheiben auf 5x108 zu "Erweitern" eine Bohrung passt schon vom 4x108. Für die anderen 4 ist genug Material übrig. Stimmt "Es ist nicht Erlaubt" aber gefährlich ? Nicht mehr wie die Aluplatten aus der Weltraumtechnik. Aber Bitte jetzt nicht mit Hammer und Körner sich zu Werke machen. Es muss schon Präzise gemacht werden. Soll aber keine Anstifftung sein ! Hier ist gefragt worden und ich habe geantwortet. P.S. Montiert doch mal ne Felge ohne Reifen und fahrt die mal mit ner Meßuhr ab.
Jeder Prüfer mit ein wenig mehr IQ als nen Toastbrot lässt dich mit der Karre dann nicht mehr vom Hof fahren und legt den still! Wenn man etwas exklusiveres fahren möchte wie etwa ne Felge mit anderem LK, dann muss man eben ein bisschen tiefer in die Tasche greifen! Edit: schreib mal scc an, adresse findest du unter www.spurverbreiterung. im katalog haben die nix für 4x108 63,4mm mittenloch, erst ab 65,1mm. aber wenn du dich bei denen meldest werden sie dir sicher sagen obs klappt und zu welchem preis. die restlichen liegen meistens bei ca 150€ pro achse um welche Felgen handelt es sich denn? ist es etwas derart exklusives dass sich der aufwand lohnt?