Hi! Also, was meint ihr: An einem komplett weißen XR2i unverbastelt weiße Rückleuchten und Blinker blaue Rückleuchten und Blinker oder normal lassen orange halt!? Mfg
Hi! Ich würde entweder alles weiß machen, oder weiße Blinker und die Chianti Rülis. Das sieht nicht so aufdringlich aus finde ich. Gruß Kathrin
Ich fänd das in Blau geil, wegen der blauen Zierleiste und den blauen Ford Emblemen! Hab eh noch nen Satz an meinem
Dann mach doch die Pflaume in weiß und die Zierleisten lackierst du ebenfalls in weiß. Das sieht dann schön schlicht und trotzdem interessant aus. Ist nicht so aufdringlich. PS: Für die blauen Rülis findest du bestimmt jemand bei ebay. Gruß Kathrin
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Weiße oder Chianti RüLi`s schauen besser aus, als Blaue. Aber: es muss ja Dir gefallen
Ganz klar vorne weise blinke und hinten <--klarglas schwarz wegen dem kontrast Oder chianti, sieht auch net schlecht aus.
Sach mal, was ist denn das für'n bescheuerter Titel? Würde auch weiße Blinker und Chianti-Rückleuchten hinmachen, sieht schon ziemlich fein aus. Aber wenn dir blau besser gefällt, dann mach's blau! Kommt nämlich irgendwie auch net übel...
also ich würd blaue blinker und blaue rullis dranmachen. wen du blaue zierleisten hast paßt es ja und dan ein blauen tacho noch
Ich weiss auch nicht irgendwie tendiere ich zu blau Ich find das in Kombination mit weiß immer noch geil, selbst wenn meiner nun umlackiert ist...
und was is mit nur klarglas rüllis ?! oder evtl die mit schwarzem hinterlegt sind ... sticht dann besser ins auge weiste ?!
Mit Klarglas hätte ich dann schon gerne alles in Klarglas! Gibt es ja nur noch leider nicht! Und blauen Tacho hab ich eh noch passend für nen XR2i! In meinen gelben Fiesta kommt ja eh dann wieder der MK4 oder auch der MK5/6! Klarglas ist ja geil aber hat nicht jemand innerhalb von 2 Monaten 3Sätze umgetauscht oder so?! :gruebel: Schwarze Rüllis habe ich auch noch aber keine passenden BLinker mehr! Die gibt es nicht mehr bei Ebay und die zu importieren aus England oder so ist scheiße!
Um mal zu dem Bild zu kommen: http://db0fhn.efi.fh-nuernberg.de/~dh8ghh/Treffen-K3/Velmont/132-3219_img.jpg Achtet mal auf den weißen! Der hat an der Heckklappe links und rechts unten zwei Einkärbungen oder sowas! Das hatte ich damals auch an meinem und auch am XR2i! Warum haben das manche und manche nicht?!
Hat glaub ich was mitm Baujahr zu tun??? Die Facelifts haben das doch nicht, oder? Hab mich auch schonmal gefragt ob das en Sinn hatte... Sollte wohl nur stylisch sein, wei vorne auch... Der hat diese Einkerbungen aber mittlerweile weder vorne noch hinten
ich galube der futura meiner freundin hat die sicke und meiner hat keine,dann hatten auch die 90er ne sicke und manchmal auch keine :roll: