Hi Leute wollte mal fragen ob die Felgen von einem Ford Ka 5x14 mit 165-60-14 aufm Fiesta passen und was der Tüv-Prüfer dazu sagt. Weil aus dem neuen Fahrzeugschein kann man nix mehr rauslesen was für ne Felgen und Reifen grössen eingetragen sind oder Fahrbar sind Habe auf mein Chianti 6x14 mit 165-65-14 drauf aber ist ja halt ne Ka Felge Gruß Mike
Normal sollte bei einer Kontrolle oder Tüv Termin keiner was sagen. Kannst dir aber bei Ford das passende Gutachten zur Felge anfordern. Vll. gab´s die Felgen ja auch beim Fiesta und steht mit im Gutachten. Ansonsten sollte ne Eintragung recht problemlos möglich sein mit dem Gutachten.
War bei Ford die stellen sich ja an meine Güte Da die Felgen aufm Ka waren dürfen se nicht aufm Fiesta tztz Der Tüv hat über diese Felge fürn Fiesta nix nur Ka Der Chianti hat doch auch 5x14 mit 165-60 oder 165-65 drauf? Da der Tüv keine unterlagen für mein Fiesta hat soll ich per einzelabnahme machen und das ist es nicht Wert
Auf den Ka Felgen stehen folgende sachen drauf 5Jx14H2 OFF 36 XS5Y-CA 1662-7 AE kann mir vielleicht da jemand weiter helfen? Gruß Mike
5x14 et36 der rest müsste teilenummer oder kba nummer o.ä. sein welche Räder waren denn beim Fiesta serienmässig drauf? hast du neuen oder alten schein? im neuen steht ja so gut wie nix mehr drinne, auch keine felgendaten. lediglich die reifengröße. ist zwar nicht wirklich legal, aber wenns einigermaßen passt fahr halt so.... reifen sollten aber schon stimmen
In dem Schein stehen nur noch 145 drin hatte auf mein anderen Fiesta auch 5 oder 6x14 mit 165-65-14 war ein Chianti drauf aber waren dort eingetragen nun die Ka felgen waren nun aufm Ka vom Platz im Radkasten passt kein Thema wie gesagt die vom Tüv haben nix von der Felge nur für Ka die Felge halt Serienmässig waren bei den von meiner Freundin auch nur 13 Zoll mit 155-70-13 auf meinen sind auch 5x14 aber halt die Chianti-Felgen keine Ka Felgen drauf
also passen tun die(siehe galerie bei mir),hab mir welche bei mir auf der arbeit von nem abwrack ka genommen. was der tüv dazu sagt:keine ahnung