Hallo zusammen, habe seit 5 Tagen Dieselabgasgeruch im Fahrzeuginnern. Es fällt besonders dann auf, wenn ich bei laufendem Motor an Kreuzungen stehe..... Sobald ich losfahre, ist nichts mehr davon zu merken. Woran könnte es liegen? Gruß azifirefox
einspritzdpsen... machmal den Luftfilter aufm motor ab und dann schauste mal dazwischen, dürfte alles feucht sein. sind zu 90% die Dichtungen oder Rückführleitungen. Nicht teuer aber muss halt alles zerlegt werden.
Hi, ich danke dir für die schnelle Antwort. Werde morgen mal danach schauen. Hauptsache ist, dass es nicht teuer ist. Gruß
nicht teuer ?! hatte mal nen fall da waren die sitze der rücklaufleitungen so stark verrostet das das mit neuer rücklaufleitung nicht mehr zu beheben war und da waren 4 neue düsen angesagt muß ja aber nicht sein . bei nem anderem fall war eine ölundichtigkeit vorhanden wa das öl auf den auspuff getropft ist und die verbrennungsgasse ebenfalls in den innenraum gelangten und es inetwa wie diesel roch .
Hi zusammen, werde am Montag zum Ford-Händler fahren.. Der soll danach schauen..... Ich melde mich dann wieder. Ich hoffe nicht, dass die Düsen schon hinüber sind. Der Wagen hat ja erst 95000 KM runter. Gruß
Hi zusammen, heute war ich beim freundlichen..... Eine Dichtung war kaputt.... Es wurde der Ansaugkrümmer aus- und eingebaut. 2 Einspritzdüsen gereinigt, 2 Zylinder aus- und eingebaut und ebenfalls gereinigt. Zylinderkopf und Kanal von Düse gereinigt. Lohnkosten: 230 Euro + Mwst. Materialkosten: 16 Euro + Mwst. Gruß
Hi, sie haben die Teile wirklich ausgebaut. Ich kenne den Chef schon über 25 Jahre sehr gut. Deshalb der gute Preis.... Aber es sind trotzdem 300 Euro........... Jetzt läuft die Kiste wieder. Gruß