Hy Leute Ich weis nicht wies bei euch ist, aber in der Schweiz gibts zum neuen Focus RS eine Klebersatz dazu... hab den mal so an meinen Fiesta gehalten. Die Weisse Folie muss man sich weg denken und das "Focus" wird zu Fiesta. Wie findet ihr das? Am Focus: Gruss Lotus
Wenn der Motor dazu Passt Nee..... sieht meiner meinung nach ganz gut aus bloß schwrzs auf dunkel grün (weis grad nich wie die farbe heißt) is nich sooo pralle!!
Ich bin mir eben auch nicht sicher... bin sonst nicht so der frage Typ, ist ja schliesslich mein Auto. Trotzdem interessiert mich eure Meinung. Ist klar ds es auf weiss viel besser aussieht...
Ganz ehrlich? Im Moment sieht Dein Auto richtig edel aus aber mit dem Aufkleber wird es zum Proll :übel: Lass es sonst bereust Du es bald!
..ja ist so! Ich habs mir auch schöner vorgestellt. War dann ein bisschen ernüchternd als ich das so hin gehalten habe. :kratz: Irgendwie möcht ich schon ein bisschen sportlicher auftreten nach aussen aber es gibt irgendwie nichts was wirklich gut aussieht. 1000 Markenkleber sind auch nicht mein Stil.