Umfrage:Monsterface, eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von SexOnTheBeach, 26. Dezember 2004.

1. SexOnTheBeach

SexOnTheBeach Forums Neuling

Hi,

2 meiner Kumpels (Fiesta-Fahrer), haben sich gemeinsam das Monsterface geholt und montiert. Meine Meiung ist, dass das Monsterface einfach zu übertrieben aussieht, aber die glauben es mir nicht. Jetzt seid ihr gefragt und schreibt mir eure Meinung zum Monsterface... ach ja hab vergessen noch zu erwähnen, dass das monsterface die einzige Schürze ist die sie haben, also ein Fiesta ohne Tieferlegung, Schweller und Heckschürze! Natürlich zeige ich meinen Kumpels die Umfrage!

Danke

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Monsterface ist geil! Willst du dazu gehören?! Ich hab noch eine!

Guck dir mal den roten XR2i hier im Forum mit Monsterface an! Sieht doch geil aus!

3. TS
    SexOnTheBeach

SexOnTheBeach Forums Neuling

Nee, das ist nicht mein Geschmack, ich bin eher für dezent, feines Tuning! Es muss zum Auto passen und der monsterface passt einfach nicht... zu breit, zu fett und zu monstermäßig!

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Versuch wars Wert! :D

5. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Die Monsterface sieht auf nem Mk3 einfach nicht aus. Viel zu ausladend. Ne Nummer kleiner wäre besser gewesen.

Am Mk4/5 dagegen sieht die sogar ziemlich gut aus.

6. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

^^

also ich war auch kurz davor mir die zu hole aberj etzt habe ich die RS futura die ist eher dezent :D
    und als heck habe ich was fettes :D
    aber werde ich noch nicht zeigen ^^

7. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

nicht falsch verstehen, aber ich finde es ist zu viel stoßstange für zu "wenig" auto.sieht aus als will man seine vorherfahrer auffressen und wenn man dann nur 50 ps hat........

8. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die teile sind einfach viel zu groß, geht zu weit runter so das man keine gescheite tieferlegung mehr fahren kann. Ich find ein fiesta mit serien stossi sieht immernoch besser aus als mit monsterface

9. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Wobei die gekürzte Version von Kuschelkeks gefiel sogar mir...

10. McNugget

McNugget Forums Elite

Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich finde das Teil sowas von hässlich, ich kann das kaum in Worte fassen! Ich habe vor Kurzem hier in Oldenburg einen größeren Ford gesehen, der ebenfalls eine drann hatte und er fuhr mit 2 kmh seine echt flache Auffahrt runter, damit er nicht dem Boden berührt!
    Das Teil steht an allen Seiten derartig über, dass es keine klare Linie am Auto mehr gibt.

Irgendwie weiß ich nicht, wie das Teil auf dem Markt erscheien konnte und dann auch noch gekauft wird!

Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Gruß
    Timo

11. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Öhm, sorry, aber auf deine Meinung würde ich schlichtweg scheissen! Solang die Monsterface deinen Kumpels gefällt, ist doch alles in Butter. Du musst damit ja nicht rumfahren. Aber ein kleiner Trost: Eine Monsterface an einem Fiesta ist wohl mit Abstand das hässlichste, was ich je gesehen hab (ist meine Meinung, sorry) :p

12. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

hey nugget, da stimme ich dir zu...

hatte am anfang schön mühe mit meiner xr2i- Stossie, aber sich noch die mühe machen und solch einen monsterstaubsauger zu montieren... :eek:je: ich weiss ja nicht...

13. ASTB

ASTB Forums Elite

Moin,

ums kurz zu sagen....

... MÜLL ....

MfG

ASTB

14. Lama

Lama Forums Inventar

Also ich möchte mit meinem Wagen noch bei den Eltern meiner Freundin vorfahren können ohne das die direkt denken "was für ein Idiot"! :D

Übertrieben und Grottenhäßlich, muss aber jeder selbst wissen!

15. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Es gibt sicherlich viele Meinungen zum Monsterface...
    Über das aussehen kann man sich streiten... muss man glaube ich aufs Gesamtpaket gucken... einige hier haben auch schöne Autos mit Monsterface...
    Aber was Lamagra sagt stimmt schon... ein Monsterface lässt viele denken man wäre ein Proll oder so... aber das ist doch jeder der tuned... jedenfalls nach Gesellschaftsevangelium, es gilt also:
    Willst du nicht anecken, kauf dir kein Monsterface...

Ich persönlich finde es auch zu dick aufgetragen... egal wieviel oder wenig PS man hat... mit so nem Ding kommt man net mehr vernünftig über die Hubel, die es so gibt... wenn man das Teil dann noch tieferlegt kann man es nur noch stehen lassen, jede Unebenheit nen Kratzer, jedes Loch nen Riss...

Markus...

16. bei mir vorm haus steht auch so ein teil, ist ein 2i stanni aber dann das teil dran. man den könnt er mir schenken ich würd ihn ablehnen so hässlich ist das teil. monsterface ist irgendwie ne fehlproduktion. wer zu viel geld hat und sich so ein teil zulegen will, kann es auch an mich überweisen. der jenige wird mir später garantiert dankbar sein.

17. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Mir is grad ma aufgefallen das ich dié Monsterface nur beim kuschelkekes und beim rs blauen lakiert gesehen hab.

Gefällt den anderen Besitzern das teil wohl selber net und wurde nur ma für ein foto drann gehalten ??

18. rs blauer fifo

rs blauer fifo Forums Fortgeschrittene(r)

mir gefällt das teil sehr gut aber über geschmäcker läst sich bekanntlich streiten .... deswegen ist es mir auch egal was andre über mein geschmack denken ( so ist das tuning nunmal )

achja ne monsterface ist die einzige möglichkeit mit geringer nicht super harter und tiefer tieferlegung sein auto optisch tief zu bekommen ( ich hab ihn nur 40 min tiefgang gegeben )

ich würde also sagen bis 40 mm tiefgang mit schönen 15er oder 16er felgen ist die monsterface alltagstauglich ( me hat 9 cm bodenfreiheit vorn ) ... natürlich sollte dabei der rest der bauteile zu der front passen

19. MK3 STAR

MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

Moin.
    Also ich finde die echt hässlich,wollte mir anfangs zwar geholt haben,aber desto mehr ich die sehe umso hässlicher wird die.
    Lieber dezent machen das auto als wie ein idiot(bitte nicht persönlich nehmen der sich angesprochen fühlt)und dicke fette stossi`s dran bauen und nix unter der haube haben.

20. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Ich glaube die meisten kaufen sich die Monsterface weil es ja nicht wirklich viele andere alternativen für den Fiesta gibt! Aber ich persönlich fahre dann auch lieber mir der Serien Stossie rum!