Tag so nach vollendetem RS Umbau hab ich jetzt ein Problem. Fehlercode zeigt Lambda 1 mager und Lambda zu fett an :gruebel: Is die eine Lambdasonde im Sack ?? Kann das sein weil eine mußte ich um 5cm nach unten versetzen wegen der Lima. Also neue Hülse eingeschweißt und Loch gebohrt, Leider ließ die Sich auch sehr schwer rausdrehen kann es sein das die einen abgekriegt hat ?? Und passt da jede Lambda vom Fiesta dran weil davon hätte ich noch 2 liegen Weil beim Gasgeben verschluckt der sich so derbe das er ausgeht, gestern abend bei der Probefahrt fing er bei ca halbgas das stottern an und bricht schlagartig ein :wand: EDIT : So gerade mit Chris 16V telefoniert hab da wohl die Lambdasonden vertauscht, also falsch eingeschraubt. Nachher mal gugn obs klappt, hoffentlich !!!
Hatte ja so ziemlich das gleiche Problem.Und ich habe den Fehler jetzt nach langer Sucherei gefunden.Kabelbruch im Stecker von einer der Lambdas.Jetzt geht er wieder wie Sau und mein Standgas ist auch wieder top.Zu schade das ich Saisonschilder drauf habe und ab Ende September nich mehr fahren darf !!!!
So er läuft und das sogar gut Nur der Gaszug ist kaputt mehr wie halbgas is beim fahren net drinn, morgen mal tauschen und dann ab die Post hoffentlich