Dayline Scheinwerfer für Ford Fiesta MK6 facelift?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von gigitakka, 6. Oktober 2009.

1. gigitakka

gigitakka Forums Neuling

Guten Abend,

ich bin neu hier und find das Forum total geil :).

Ich habe mir die Threads zum Thema Dayline schon durchgelesen, aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Und zwar habe ich einen Ford Fiesta MK6 facelift (den mit den Knubbel), und möchte mir gerne diesen Dayline Scheinwerfer zulegen

Dayline Scheinwerfer Ford Fiesta MK6, black - Tagfahrlicht-Optik inkl. Stellmotor, 299,99 € - EN2D-Tuning, Tuning, Bodykits, Spoiler, Stoßstangen, Designbeleuchtung, Felgen, uvm.

Jetzt wollt ich fragen, ob ich den in meinem Ford einbauen kann, weil das ja eig. für das vorherige Modell ist, weil unten steht ja:

Ich bitte um HILFE :)

2. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Das Auto vom Cyberrailer ist ein Facelift, der hat die drin. Von daher, viel Spaß beim einbauen.

3. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

In dem Dayline Thema hab ich ja schon einiges geschrieben und das ich mit denen rumfahre... und ich habe einen Facelift, also passt :perfect:

Und in der Artikelbeschreibung von deinem Link steht: * laut Aussage von Ford beim Facelift ab 10/05 verwendbar (Stecker + Befestigungspunkte identisch) durch Kabelverlängerung, diese Angabe ist ohne Gewähr

Kabel passen aber ohne Probleme. Könnte nur etwas eng zu ner Querstrebe werden.
    Aber siehe dort einfach :peace: http://www.fiesta-ka-forum.de/849462-post269.html

4. TS
    gigitakka

gigitakka Forums Neuling

Ahhh, vielen Dank!!!!!!

:)

5. TS
    gigitakka

gigitakka Forums Neuling

Eine Frage hätte ich noch.

Und zwar habe ich momentan noch normales LED Tagfahrlicht, was ich unter die Scheinwerfer montiert habe. Damals habe ich ein Kabel, wo Zündspannung drauf ist, nach vorne hinverlegt, damit die Tagfahr LED's automatisch angehen.

Kann ich das Zündspannungskabel nicht mit den Standlichtkabel verbinden,sodass die "Tagfahroptik" vorne im Scheinwerfer auch beim Zünden automatisch angeht?

Grüße

6. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

7. TS
    gigitakka

gigitakka Forums Neuling

Okay, danke für die Antwort!

8. Boombatz3

Boombatz3 Forums Neuling

alter... die sehen ja mal sowas von geil aus :D

@JP1982

muss dich mal loben dein fofi sieht super damit aus... ich glaube ich mag die auch ganz gern... werd mal etwas sparen :)