Hallo. Ich bin erst neu hier und auch erst eine "neue" fiesta besitzerin . hab "werner" am 1.10 angemeldet und hab neue zündkerzen, nen neuen ölfilter und neue lampen einbauen lassen. Seit kurzem macht er ein grollendes geräusch wenn ich bremse. es kommt von hinten. also bin ich damit zu meiner werkstatt des vertrauens gefahren und die haben sich das angesehen und meinten nur, dass die bremsbeläge hinten komplett runter wären und dass flüssigkeit in die trommel läuft. bremsen tut er aber noch. ich frage mich nun wie gefählrich das ist, wie teuer die reparatur und was man mit dem verkäufer machen kann, der garantierte (mündlich), dass die bremsen neu und heile wären??? Brauche dringend Hilfe, bin auf den wagen angewiesen und kann die reparatur im moment einfach nicht bezahlen. Was meint ihr?:kratz::sad::lenken::schwein:
Reparieren (lassen), mehr gibts da nicht zu sagen. Ne mündliche Garantie ist aber fürn Ar***, damit kannste nichts anfangen. Vielleicht mal nett mit dem Verkäufer reden, aber der wird sich wohl auf den schriftlichen Kaufvertrag beziehen.
Erst mal Herzlich Wilkommen hiereace: Hast den Wagen wohl von Privat gekauft oder?? Ich würd den Verkäufer einfach mal darauf ansprechen und kuken was er dazu sagt
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! ERSTMAL: NICHT mehr damit fahren!!! Bremsflüssigkeit verlieren ist ganz ganz böse gefährlich!!!!! Da kann dir von jetzt auf gleich die Bremse komplett ausfallen!!!! Wenn der Vk dir von neuen Bremsen erzählt hat, dann meinte er wahrscheinlich nur vorne. Denk ich mir mal so... Das das blöd ist versteht sich von selbst. Wenn du ihm ihr da nichts nachweisen kannst, hast du schon verloren leider. Bitte lass dir die Bremsen neu machen. Ohne kohle ist sowas immer schmerzhaft, aber besser jetzt in den sauren Apfel beissen als nachher an ner Laterne kleben, oder?!