hallo ich habe in der suchfunktion nichts gefunden deswegen wolte ich nochmal so fragen ob mir wer helfen kann wolte mir neue felgen kaufen der vk könnte mir nur die sachen sagen die auf den reifen stehen mehr wuste er nicht,er hatte sie auf nem golf 3 gefahren also es sind 195 65 15 könnt ihr mir sagen ob ich die auf meinem fiesta gfj mit 30mm tieferlegung ohne probleme fahren kann und auch eingetragen bekomme??? :think: schonmal danke im vorraus
Nein geht nicht. Ich sag dir auch warum : 1. Die Felgen bekommste net auf dein Auto. Falscher Lochkreis Durchmesser (also der von den 4 Schrauben) VW hat 4x100mm Ford hat 4x108. 2. Reifengröße is viel zu groß, bei 15 zoll Felgen sollten es 195/45 15 Reifen sein damit der Tacho stimmt, und der Tüv dir das einträgt :ja:
dann habe ich das bei so nem rechner von ner jenie hier doch richtig verstadnen das der tacho dann 5 km/h falsch leuft,hatt den der sie vk wolte auch gefragt wegen lochkreis könnte mir aber nicht dazusagen ,danke für die schnelle antwort Maica
Kommt auch immer auf die Felgen an, es gibt auch welche mit Doppellochkreis 4X100,4X108 aber reifengröße passt auf keinen fall...
....... Wenn du 195/65-15 aufn Fiesta machst,dreht sich kein Rad mehr. Außderdem sind die 195/65-15 vom Golf 4 !!!!!!!!!!!!!
danke für eure antworten leider konnte er mir kein lochkreis sagen ,er hatte sie auf nem golf 3 gefahre