nabend bin gerade dabei mir einen xr2i aus der schweiz wieder aufzubauen.... könnt ihr mir evntl sagen ob der wagen in irgendwelchen details anders ist als der deutsche ??? die Fahrgestellnummer lautet ... SFA BXX BAF BPU6 XXXX die X stehen für die fortlaufende seriennummer welche ich hier jetz nicht veröffentlichen möchte gruß raphael
SFA = Ford Motor Company Ltd. (UK) B = 3-türige Limousine XX= Keine bekannte Nutzung Herstellungsland: B = UK Montagewerk: A = Köln Modellcode: F und J = Fiesta B = 3-türige Limousine Baujahr:08/1978<-- kann aber nicht stimmen
alle Xr2i 16V Modelle wurden im Werk in England gebaut und fangen mit SFA an. Die Import Modelle habe ein anderes Steuergerät. Mit dem CODE ALSO die Deutschen Modelle haben den CODE 2FDC. Ist es schon ein Facelift oder ein Vorfacelift ? In der Schweiz gab den Xr2i 16V auch als Facelift zu kaufen.
bilder hab ich im moment keine aber es ist kein facelift er hat noch den normalen tankdeckel der gerne rostet was ist denn der unterschied zwischen den steuergeräten ?? er hat schwarz blau gestreifte sitze heller himmel so wie b und c säulenverkleidung achja und viel rost hat er auch noch gruß raphel