guten abend leute wollte eben auf der arbeit meine bremsflüssigkeit wechseln, hab hinten rechts den nippel aufgedreht aber nichts is gekommen!? wieso? obwohl die entlüftungsmaschine konstanten druck liefert. versuchte dann mal die linke seite hinten. da kommt auch nichts. aber warum? sogar mit belastung auf den bremskraftverstärker liefs nicht raus. vorne lief es wie geschmiert. kann mir jemand sagen warum da nichts kommt? hat da das abs was mit zutun? ach so es handelt sich um einen 1.6 xr2i mit ABS.
Stell ihn auf die räder, bei entlasteter HA macht der regler zu, alternativ kannst auch das gestänge vom bremskraftregler aushängen
och nö das heißt entweder entlüften auf dem boden (schlechte idee) oder gestänge abhängen. kann man nicht mim getriebeheber die HA achse hoch drücke? müsste doch auch gehen oder.
Dann paß aber auf das du dein Auto nicht von der Bühne schmeißt... häng doch das Gestänge von der Hinterachse aus und gut ist, ist auf alle Fälle sicherer als den Karren hinten anzuheben....
Da kommt man doch auch bei normal stehendem Auto gut ran. Wenn er zu tief is, kann man auch auf Böcke fahren.
nach dem ich den bremskraftregler lockergeschraubt hatte ist auch schon das zeug herraus gekommen. ohne probleme und verstopft ist auch nichts. alles okay soweit. danke für die hilfe