hallo! Ich will einen subwoofer in meinem auto betreiben! dieser hat 750 wat und 500 watt sinus! was für eine endstufe brauche ich da?? 2 kanal oder ist es besser wenn ich mehr kanäle zur verfügung habe?? fragen über fragen nico
am besten erzählst du uns erstmal um was für einen woofer es sich handelt, dann kann man dir sicher besser weiterhelfen!
der ist bei ebay auch drin! aber der hat andere leistungsangaben wie meiner! steht unter der artikelnummer 4514421945 drin!
an deiner stelle würd ich den garnet verbauen, ist Schrott in meinen Augen. Da ist es ja schade drum ein Gehäuse zu bauen..... Außerdem musst du schon die Ohm Angaben noch dazuschreiben, denn sonst kann man auch pauschal keine endstufe empfehlen
Sorry, aber mit Raveland hab ich angefangen, das Teil war aber nur ein paar Wochen im Auto, weil das sch schei**e geklungen hat - schlechter geht nicht. Von daher würd ich an deiner Stelle erstmal schauen, was vernünftiges zu kaufen, mit Raveland brauchst du erst garnicht anfangen - meine Meinung.
Tach auch, Finger weg von dem Teil, wer billig kauft, kauft zweimal. Wäre doch schade um die Kohle. Gieb sie mir. War ein Jook. Spar noch was fürn Anständigen. so long.
Tach auch, Finger weg von dem Teil, wer billig kauft, kauft zweimal. Wäre doch schade um die Kohle. Gieb sie mir. War ein Jook. Spar noch was fürn Anständigen. so long.
Aber bitte nicht allgemein auf Ravleand schimpfen... es gibt druchaus Produkte, die fürs Geld wirklich ok sind. Das zeigen viele Bauvorschläge in der Klang und Ton oder Hobbyhifi. Aber zum Thema... So kann man nicht wirklich sagen, was für eine Endstufe gut für den Subwoofer ist. Sollte der Widerstand von 2Ohm stimmen, wird es nicht so einfach werden. Wenn du kannst, dann messe bitte mal mit nem Multimeter den Gleichstromwiderstand... das gibt immerhin etwas Aufschluss. Konkret als Endstufe könnte ich dir ne 2-Kanal von Audiosystem empfehlen. ...oder vielleicht die große 2-Kanal von Spirit.