hallo, bei meinem fiesta (1,6 16v) habe ich aufeinmal weniger leistung und bei vollgas wird er richtig laut, als wenn ich einen sportauspuff hätte. habe einen Sportluftflter von K&N... Also er zieht nich mehr richtig durch und wird lauter, woran kann das liegen? bitte um hilfe danke
überprüfen ist ohne tester schwierig evt mal mit bremsenreiniger saubermachen oder mal nen anderen einbauen
hab des selbe problem bei meinem 1.6 wenn lmm angesteckt: verschlucken beim gasgeben und dreht nur bis 4000 lmm abgesteckt: zieht durch aber net richtig und enormer spritverbrauch, ca. 12 l aber demnächst ändert sich des a, der große kommt rein
achso wie der große kommt rein? machst du nen lmm von nem xr2i rein oder wie kann ich das verstehen? passt so einer auch von nem anderen fiesta wie xr2i mit 103 oder 130ps ? Mfg
ne, hab keine lust mich etz mit dem motor rumzuschlagen, werde komplett den großen 130 ps einpflanzen, geht schhneller und ich weiß das der motor dann ohne probleme läuft. lmm vom 1.8er hab ich bei mir schon probiert, is aber des selbe ergebnis wenn der lmm angesteckt ist. kein unterschied naja, vielleicht find ich den fehler dann teil ich mit. mfg
Innenleben sich losgerissen, gedreht und blockiert den Abgasstrang -> Keine Leistung, laute Dröhngeräusche, hoher Benzinverbrauch ...