tag zusammen habe festgestellt, dasss mein fiesta nass wir in beifahreraum dann habe ich mal die motorhaube aufgemacht und geguckt was es sein könnte und habe doch bei ablauf dort wo die scheibenwischer sind, gesehe, dass sich dort jede menge dreck befindet. Desweitern habe ich den Teppich hochgenommen und darunter war alles pitsche nass also die ganz Isolierung und so weiter habe das erstmal mit einem Handtuch trocken gewischt und dann Zeitungen reingelegt um zu schauen wo es herkommt die Zeitungen sind jedoch jetzt durchnäst und wie es immer so ist, regnet es auch nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass es durch dieses Gummiteil kommt genau zentral im Beifahrerfußraum. Als ich den teppich hochgenommen habe, habe ich auch weiter nach vorne gefasst und dort ist auch alles nass, also zieht das da hoch oder kommt es hinter dem Handschuhfach weg, wenn ja wo? Das nächte Problem ist, dass meine Beifahrer immer fast meinen hinteren Türhenkel abreißen, weil diese saumäßig schwer gehen fehlt das vl Fett oder Silikonspray oder was ist das schon wieder? Bitte um dringende Hilfe
weil der andere beitrag gelöscht wurde. Habe die Abläufe und so weiter mal gereinigt war ganz schön viel dreck drinne naja und dnach habe ich mit der gießkanne wasser über die Scheibe gespühlt und da ist mir aufgefallen das wieder im Biefahrerfußraum wasser eindringt . son scheiß..... dann habe ich den innenraumluftfilter rausgenommen und hae dort ein paar wassertropfen gesehen aber die könnten eigentlich nicht so viel wasser nach innenlassen. Sieht man diese Dichtung für den Filter? Ist die einfach auszutauschen? Also das Wasser kommt irgendwo hinter dem Handschuhfach raus. Bitte um eure Hilfe! Achja und wie bekommt man am Besten die verkleisungsnippel raus weil einen habe ich vorhin schon ganz schön demoliert.
Bei der Heckscheibe wird sicherlich die Dichtung nicht mehr in Ordnung sein. Bei vorne mit dem Innenraumluftfilter, einfach mal nen Kumpel sein Kopf in Beifahrerfußraum mit Taschenlampe stecken der guckt und du gießt vorsichtig von oben im Motorraum wasser rein. Dann sollte es möglich sein zu lokalisieren wo genau das Wasser herkommt bzw, durchläuft.