Hi Leute, bitte faket mir diese Rückleuchten an meinen Black Magic, damit ich weiß, wie das aussehen würde. Black Magic: Rückleuchten: Ultra AutoParts - Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, Xenon, LED, Leuchtmittel - LED Rückleuchten Ford Fiesta 7 06- 3T black FO65L61S Vielen Dank im Voraus.
Thx p4ddY. Ich war aber ehrlich gesagt der Meinung, dass das andere Rückleuchten sind, die er dort verbaut hat. Aber das ist ja offenbar nicht der Fall. Ich habe gerade mal die Browserfenster nebeneinander geschoben und siehe da: es kommen verdächtige Gemeinsamkeiten auf.
Es sind die Gleichen. Andere LED Rückleuchten gibts fürn MK6 nicht. Nur diese in chrom, schwarz und rot.
Die Leuchten passen allerdings nicht an meinen Facelift. Bei Crazy sind sie auch an einem vorFacelift verbaut. Und genau das ist das Problem. Denn wenn man Google Bilder Glauben schenken darf, dann ist der JH1 und der JD3 das vFL-Modell. Und dann passen die Ultraparts Leuchten nicht an meinen FoFi. Aber ich habe bei eBay welche gefunden, die passen sollen. Bin mir allerdings unschlüssig, ob die von Crazy und diese hier: Ford Fiesta MK6 Facelift ab 2005 / LED Rückleuchten !!! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 18.11.09 21:34:56 MEZ) dieselben sind. Irgendwie glaube ich da nicht dran. Sorry für OT, aber das möchte ich gerne geklärt haben. Danke.
Also, da es dazu schon gefühlte 46 Threads gibt, fass ich es zusammen. JH1 = 5-türer --> dafür gibt es keine LED Rückleuchten JD3 = 3-türer --> dafür sind die von dir geposteten Rückleuchten An die vFL-Modelle passen diese Rückleuchten ohne Umbaumaßnahmen. Es gibt speziell für FL Modelle passende LED Rückleuchten, sind aber schweineteuer (299,-) Du kannst aber einfach nur die normalen/"billigen" LED Rülis kaufen und dazu kaufst du dir bei Media Markt oder so passende Adapter-Stecker, so kommst du billiger davon. Oder du bist handwerklich geschickt, dann kannst du die Dinger auch passend löten. Falls noch Fragen sind, benutz doch einfach die SUFU. Da wirst viele Ergebnisse erhalten. Mfg, Dano
hi! falls du immer noch welche suchst...... ICH HAB WELCHE ZU VERKAUFEN!!! für den 3-türer, mk6/jd3 facelift leider aber nicht mit schwarzer umrandung wie du sie suchst, sondern nur in chrom und durchsichtig. sind in meinen album!!!
hey bin jt neu angemeldet und nicht so ganz der der sich mit autos auskennt. hab aber jt gelesen das es da irgendwie möglichkeiten gibt, meien rückleuchten passen zu machen. Mein Fiesta is 2008er bj. ich hab mir damals rück leuchten gekauft : eBay Österreich: Ford Fiesta ab 02 5TÜRER - Klarglas Rückleuchten CHROM (Artikel 300377681298 endet 19.12.09 21:15:53 MEZ) welche aufgrund des steckers nicht gepasst haben. wenn ich mich richtig erinnere hat mein auto original einen quadratischen stecker und die rückleuchten die ich gekauft habe einen rechteckigen stecker. jt nochmal die frage: GIBTS EINE ANDERE MÖGLICHKEIT AUßER LÖTEN DAMIT DAS GANZE PASST UND FUNZT? danke im vorraus-sln shizzi
Hi Shizzi, eine andere möglichkeit gibt es schon, nur ist diese so gut wie nicht zu bekommen. Ultra hat Rückleuchten speziell für dein Modell und die liefern auch einen passenden Adapterstecker mit, damit ist es dann ein ganz simpler austausch ohne löten. Jetzt bräuchtest du nur diesen Adapterstecker und der wird einzeln eigentlich nicht verkauft. Du kannst ja mal bei Ultra AutoParts - Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, Xenon, LED, Leuchtmittel anfragen ob sie diesen Adapter auch einzeln verkaufen, ich denke aber der wird nicht billig sein. Alternativ dazu mal die Kabelbelegung der Rückleuchten zum löten: * Bezeichnung - Stecker - Rückleuchte o Masse - schwarz - weiß/schwarz o Rückwärts - braun - rot/schwarz o Blinker - schwarz/weiß - grün/gelb o Schlusslicht - grün - grün/weiß o Nebler - lila - rot/weiß o Bremse - rot - grün/rot