Scheinwerfer umbau???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dj-t4rget89, 17. Oktober 2009.

  1. dj-t4rget89

    dj-t4rget89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe keinen Threat drüber gefunden deswegen frage ich!

    Kann mir jemand eventuell tipps geben was ich beachten/umbauen/ändern muss wenn ich Polo 6N scheinwerfer einbauen will???
    Meiner soll nämlich übern winter umgebaut werden...
    unter anderem halt auch die scheinwerfer.

    thx schon mal im vorraus!!!:peace:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. Was hast denn genau vor? Nur die Leuchteinheit vom VW Olo übernehmen oder komplett mit integrierter Blinkereinheit? Haubenverlängerung usw. ?

    Das sind nämlich zwei paar Schuhe mit unterschiedlichen Schwierigkeiten :)
     
  3. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
  4. TS
    dj-t4rget89

    dj-t4rget89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja... sorry hab ich mittlerweile auch schon gefunden..
     
  5. Antraxbauer

    Antraxbauer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    find die polo lichter im MK3 fiesta hässlich passt nicht zum wagen
    aber das ist ja geschmack

    aleine weil das schon was für ein vw ist xD das kann nix gutes sein ^^
     
  6. naja, an der original fiesta front kannste dich aber auch satt sehen, damit reißt aufm treffen keine wurst mehr vom brot...

    Sieht halt wesentlich moderner aus ^^ die 6n Scheinis, desweiteren ist die Lichtausbeute durch die Linse um ein vielfaches höher...
     
  7. Antraxbauer

    Antraxbauer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab n xr2i fernlicht an mache auch genug licht ^^
     
  8. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0

    original hat der polo aber keine linse...ich fahr ein 6N02 mit den original klarglasscheinwerfern, das licht vom polo ist echt top, fern sowie abblendlicht.
     
  9. Es gibt aber welche mit Linse zu kaufen, hab nämlich selber welche in meinem Fiesta....