habe ein RS 2000 motor in mein fiesta. wen motor in leerlauf läuft ohne bremse zu tretten läuft er normal so 900u/min wen ich aber zb:an ampel auf bremse trette und drauf bleib dreht der motor ca 250u/min höher.lass ich bremse los geht er wieder runter auf 900u/min. hat jemand vielleicht ahnung was das sein könnte???? und noch ein problem.wen ich ruhig fahre also nicht viell gass gebe oder motor nicht hochzieh ,wen ich nachen schalten wieder gass geben will dan läuft er voll ,,,,,und der motor bremst voll.wie zündaussetzer.aber nur für ca 2-3secunden nachen schalten.danach ist wieder alles ok hoffe ihr könnt mir helfen mfg daniel
:klatsch: Werfe mal paar Begriffe rein woran das Liegen kann: -Unterdrucksystem falsch angeschlossen. -einbaurichtung vom BKV zur Ansaugbrücke beachtet (gibt da so ein Sperrventil) -Zündkerzen,Zündverteiler,Zündkabel,Motormasse -Benzinfilter,Luftfilter uvm...
ja deutsche sprache schwere sprache danke für die antworten. Unterdrucksystem falsch angeschlossen. -einbaurichtung vom BKV zur Ansaugbrücke beachtet (gibt da so ein Sperrventil) -Zündkerzen,Zündverteiler,Zündkabel,Motormasse -Benzinfilter,Luftfilter uvm... habe ich überprüft kein fehler. mit der membrane kommt schon eher in frage. wo die schrauben vom haubtbremszylinder sind da ist der lack ab da muss irgendwie bremsflüssigkeit mal ausgetretten sein. ist da ne dichtung zwischen???
Den Bremskraftverstärker kannst du auch testen, ohne das du den Huptbremszylinder ausbauen mußt. Motor aus und so oft aufs Bremspedal treten, bis das Pedal hart wird und nicht mehr nachgibt. Wird es hart, Pedal getreten halten und den Motor starten, wenn der Motor läuft, müßte das Pedal wieder weicher werden, da dann die Membrane wieder arbeitet. Wie gesagt, sollte das nicht der Fall sein, ist da was im Argen. Auf jeden Fall, zieht der Motor über das Unterdrucksystem der Bremse, beim bremsen Falschluft. Ach ja, überarbeite mal deine Texte, da bekommt man ja beim lesen AUGENKREBS.