hi. hab da ein kleines problem. undzwar seitdem ich mit nem kumpel nen kleinen bescheidenen kofferraum ausbau "gebastelt" hab und heute fertig gestellt hab. hört sich meine hupe richtig scheiße an, als ob sie jeden moment "verreckt". habe auch keine ahnung wo es herkommen könnte. habt ihr vielleicht ne idee. oder soll ich mal zu ford-händler und da mal nachfragen?????
LOL als ob die hupe kaputt geht wenn ichn kofferraumausbau mach das is wie der eine ausm mk3 forum, der meinte, dass nach dem reifenwechsel sein auto nimmer richtig läuft... absoluter quatsch kauf dir ne neue hupe, bau ein und freu dich
Ich würde eher die Bakterie überprüfen........ Warscheinlich ist wärend dem Umbau dauernd die 'Anlage' getestet worden und nun kein Saft mehr im Spender ! GreetS Rob
ne kann nich sein. wir haben den saft beim umbau abgeklemmt. und haben nichts mehr an der batterie gemacht bis wir ganz fertig waren. kann es vielleicht an den kontakten liegenm, dass die nich so gut leiten und dann die hupe wenig klappt???? als ich es heut probiert hab ging die hupe etwas besser als gestern. vielleicht soll ich nur etwas warten und die hupe klappt wieder einwandfrei? mal sehen. trotzdem danke für die posts
Hupe, Masseverbindung, Pluskabel. Viel mehr kann es nicht mehr sein, wenn ihr die Batterie ab hattet. Sicher dass die Hupe vorher iO war ?
ja die hupe war vorher ok. aber das prob hat sich nun von selbst gelöst. komischer weise klappt sie nun wieder einwandfrei. vielleicht waren die kontakte nicht richtig frei oder so. naja trotzdem danke für die comments. ciao MK5-Killer