Ford focus sport spiegel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Empy, 21. Oktober 2009.

1. Empy

Empy Forums Anfänger(in)

guten tag leutz,

mein vater wollte en paar schicke sport spiegel mit blinker haben, und wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche man bräuchte gibt ja einmal 3 polig und einma 4 polig, die spiegel hat er elk. verstellbar und beheizbar, ist en mk1 facelift modell.

danke schonmal im vorraus ;)

2. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Sorry wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Aber ich persönlich finde das die original Spiegel vom Focus am besten zu dem Auto passen!

Wenn andere, dann doch gleich so wie der auf dem Bild. Mercedes Benz Spiegel!

Grüße Sascha

3. RST

RST Gast

das auto kenn ich doch!!!

4. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Hab's aus der Focus Gallery! :peace:

Die Spiegel wären jetzt noch die einzigen die ich mir an mein Focus dran machen würde! M3, Tropfen und wie sie alle heisen find ich etwas bescheiden am Focus! Ist aber Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife!!

5. TS
    Empy

Empy Forums Anfänger(in)

na :D sollen ja im prinzip welche dran die denn orginalen relativ identisch sind ;)

6. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Dann lass die Originalen doch einfach ????!?!?!?!!!! :D

7. TS
    Empy

Empy Forums Anfänger(in)

ich würde se auf gern dran lassen :D aber ist ja nicht meiner :p mein vater will unbedingt blinker an denn spiegeln,weiß der geier warum :D

8. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Dann bau doch welche rein!!

Bedenke aber, das die Blinker an den Kotflügeln dann nicht benutzt werden dürfen und das sieht in meinen Augen blöd aus wenn die nur da sind aber nicht funktionieren!

Aber laut TÜV müssen alle Leuchten die am Auto verbaut sind auch funktionieren....... So und jetzt kommst Du was besser aussieht!

:p Sascha

9. TS
    Empy

Empy Forums Anfänger(in)

tja :D die seiten blinker kann man ja runna machen, und die kotflügel dann bissl bearbeiten :D wär mir ja egal :D ich muss nur arbeiten und das mach ich gerne :D mein alter will ja nur die dinger haben:p aber wenn ich dem sage das dafür die kotflügel bearbeitet werden müssen dann will der das auch nicht mehr :D