Hi so ich habe mir nun gestern mein Fiesta MK4 bj. 96 geholt und schon kommen die Fragen. 1. Ich denke mal er hat für seine Zeit alles was es da so gab. ZV mit Fernbedinung, elk. Sitze, Wurzelholz Optik, Beige Innenausstattung,FSH, bla bla.... Ist das nun ein Giha? 2. Ich habe am Heizungsbedinteil einen Klima Knopf aber keine Klima drinn.Weder Kühler noch Kompressor aber die Kontrolllampe geht. Was meint ihr wurde diese entfernt oder mal das Bedinteil getauscht. Und wenn kann mann dann eine einbauen. 3. Die Einspritzdüsen machen ein hmmm. nunja komisches Geräusch. Kann ich da welche vom 1,8 Zetec rein machen hab da noch 2 Sätze da. Glaube das war es erst mal. Thema ASR und ABS Leuchte hatte ich ja schon mal angesprochen. mfg
zu 1. Ist ein Chia zu 2. müsste eigentlich ne Klima haben soweit ich weiss ist die bei nem chia mit drin. Ansonsten war vielleicht mal das Bedienteil defekt und es wurde einfach ein mit klima eingebaut von Ebay oder vom Schrotti.
Wenn mal eine drinn gewesen sein sollte wird ja soweit alles da sein oder?? Zum wiedereinbau mein ich .
Naja wenn du schreibst das du keinen Kühler und Kompressor drin hast fehlt da doch ein bissl mehr ! Wie sicher biste denn das es fehlt ? Bzw schau mal bitte nach wo deine Servopumpe sitzt !
Ein Ghia muss nicht zwangsläufig ne Klimaanlage haben. Meine hat auch alle Extras, ausser die Klimaanlage. Ich würde auch darauf tippen dass irgendwann mal das Bedienteil getauscht wurde. Meins z.B. war schon zwei mal kaputt.
Sind doch Nummern drauf, oder? Wenn diese verschieden sind würde ich´s direkt lassen. Was heisst denn komisches Geräusch?