Hallo hab hier im Forum Brock B5 Felgen gekauft vornne 7JX14 un hinten 8Jx14 auf 195/45 R14.Hab die gestern montieren wollen aber die passen nicht ganz drauf die radschrauben sind zu kurz.Brauche ich jetzt Distanzscheiben sowies im Gutachten steht mit 15mm vorne und 25mm hinten?Passt das ganze dann ohne bördeln und so?Fahrwerk bei mir ist Standard.Welche Distanzscheiben könnt ihr Empfehlen?
na wenn die Bolzen zu kurz sind brauchst du längere ! Oder aber nimmst Spurplatten mit Bolzen drauf die sind aber recht dick ! Glaub geht so bei 25 pro Seite los . Ob du Spurplatten montieren kannst liegt ja auch an der ET der Felgen und deiner Kotflügel !
längere bolzen rein und ab zum eintragen. sollte aber eigentlich ohne änderungen passen wenn du keine platten verbaut hast. wär mit neu das felgen nicht auf serienbolzen passen bzw diese zu kurz sind.
ja, und auch alu felgen untereinander auch. bräuchtest also welche von brock zur felge oder identische. die erforderlichen stehen im gutachten
hab grad im gutachten geschaut da steht Radschrauben bzw. Radmuttern mit Kegelsitz 60°.hab orginale ford-alus drauf könnnte vielleicht daran liegen
die b5 haben auf meinem mk5 damals vorne auch nicht gepasst... haben 2 cm gefehlt das sie nicht am bremssattel hängen bleiben..