Hallo Leute Ich hab grad versucht nach der Anleitung hier im wiki die Ventile am 1.1 Motor beim Fofi GFJ eizustellen,aber irgentwas hab ich falsch gemacht.2 Stösselstangen waren plötzlich lose . Wie müssen die Stösselstangen stehen?ist das normal,dass man die mit der Hand verdrehen kann oder müssen die fest sein.Ich hoffe ich hab jetzt nicht den Motor kaputtgemacht.Hoffentlich ist grad jemand hier der mir helfen kann.
Besser wäre es mal zu erklären wie DU das denn gemacht hast? Also ich habe nie nach den stößelstangen geschaut sondern nur auf die kiphebel! also wenn ich jetzt mehr infos hätte würde ich einfach sagen stell es nochmal ein! MFG
kann es sein das du vieleicht auf die kipphebel gedrückt hast? und dadurch die Stangen rausgerutscht sind? ist mir beim ersten mal passiert.
Ich hab die Schrauben bei zwei Kipphebeln zu weit rausgedreht weil ich das mit dem Ventile überschneiden falsch gemacht hab. Ich habe es danach noch mal von vorn gemacht und dann hat es geklappt.Tja,Anfängerfehler. Jetzt schnurrt er wieder,der kleine.