Wie stelle ich die Scheinwerfer ein?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MrChris, 25. Oktober 2009.

1. MrChris

MrChris Forums Neuling

Mein Fofi Gfj Bj. 92 hatte einen "kleinen" Frontschaden, der gestern repariert wurde...
    Ich habe meinen kleinen grad in der Garage gehabt und wollte provisorisch meine Lampen etwas einstellen, weil ich später noch weg muss.

Seitich verstellen kann ich mir denken, dass es die Torx-Schrauben mit dem weißen Plastik am Kopf an der Innenseite der Scheinw. sind...aber wo stelle ich denn die Leuchthöhe ein?

Hab schon die Forums-SuFu und Google bemüht, finde aber nur was über´s Birnenwechseln, oder Tachobeleuchtung etc.

2. Maica

Maica Forums Inventar

Hey sorrymanche User die die Antwort wissen sind wegen dir ja auch nicht 24Stunden online und warten bis du eine Frage stellst :p

Lol netmal ne halbe Stunde, man bis du ungeduldig tztztztzt

versuch mal den Weißen Sechskant hinten am Stellmotor da kannste die Höhe verstellen :)

3. TS
    MrChris

MrChris Forums Neuling

Danke Dir!

4. Maica

Maica Forums Inventar

Mußt auch aufpassen ob der Scheini richtig drin sitzt, Also unten die Blechkante zwischen die Plastiknasen. Merkt man recht schnell, also wenn man den versucht oben reinzudrücken. Wenns unten nicht passt bleibt der net von alleine drin und drückt sich oben selber wieder raus. Dann stehen die Scheinis wie ein schiss :ja: