Hallo habe folgendes Problem da sich mein Sport ESD langsam den Rosttot erleidet .Muss da ein neuer her ,er muss es Edelstahl sein und gut klingen... Habe leider keine ahnung welche anlage gut ist mfg Jobri20
habe das jetzt mal gefunden: Bastuck Komplettanlage Ford Fiesta Typ JAS/JBS 2x76mm DTM für700,23 euro
Das is wieder ein umstrittendes Thema wo dir jeder was anderes sagen wird. Das wird wohl deine entscheidung sein.
Ich bin mit meiner Friedrich Motorsport Anlage (Jetex) völlig zufrieden, vom Klang sowie Passgenauigkeit. Zudem günstiger als Bastuck und ne riesige Auswahl an Endrohren.
preis + leistung = jetex / friedrich bastuck auch sehr schoen aber tut sich vom klang nicht wirklich was
ich hab Friedrich Motorsport bei mir drunter und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Edelstahl und jede Menge Endrohrvarianten zur Auswahl. Zudem bekommst du die auch günstiger als Bastuck. Aber wie schon oben erwähnt ist das alles Geschmackssache.
Richtig, ich habe FK drunter Komplettanlage Edelstahl und noch günstiger als Friedrich denke ich,aber wie gesagt Geschmackssache.
Problem bei FK ist, dass es da nur Endrohre mit zwei Rohren nebeneinander gibt, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Fiesta passt.
Bastuck ab Kat ohne VSD (zur Zeit noch mit FMS-ESD) Kommt schon gut, aber wenn der Bastuck ESD am WE drunter kommt, wirds noch besser. :yeah: