Blindstopfen als heckwischer ersatz, woher bekomme ich denn sowas? will den wischer samst motor ausbauen und dafür den stopfen einsetzen
A*U vertreibt sowas, vielleicht auch andere Teilehändler. Und im Baumarkt in der Sanitärabteilung gibts Blindstopfen für Spülenarmaturen, die müssten auch passen.
Die einen sind schwarz, die andern haben Edelstahl-Spülen-Optik. Was du im Endeffekt machst, liegt in deinem Auge.
"Stopfen" .... das macht man doch nicht (mehr), oder? das sieht aus als hätte man den heckwischer geklaut un kein geld von der versicherung bekommen. willst du den nur einfach so rein "stopfen" oder mit irgend etwas noch zusätzlich abdichten?
keine ahnung will einfach den wischer weg haben und deshalb die frage wo ich sowas her bekomme. wie es dann aussieht sehe ich hinterher^^
Ok. Dann nutz mal die SuFu! Das Thema hatten wir nämlich erst vor einigen Wochen. Da wurde das ausführlichst behandelt und kamen zur Schlussfolgerung das es einen ganz annehmbaren Glasstopfen gibt. Das sieht auf jeden Fall besser aus als so ein fieser Plastikstopfen.
schueddi - recht haste. ich hab auch glas verbaut. ist ansehnlicher als kunststoff/gummi. wirkt hochwertiger und ist eben mit der scheibe
ich schließ mich hier mal mit an... wie Glas verbaut??? kannst du mir das mal genauer erklären??? habe zur Zeitnämlich auch nen Plastik gummi stopfen drauf der irgendwie nervig wird..weils net bündig ist......