ich möchte ne gti-lippe vom 2er golf an einen gfj dranmachen. also einfach unter das frontblech schrauben?? ist das sehr aufwendig? muss ich die irgendwie anpassen? hat vielleicht jemand nen bild vom nem gfj mit dieser lippe?
Schlag dir den Gedanken besser wieder schnell aus dem Kopf... :-? Es gibt nicht viel Schlimmeres.... siehe hier: http://www.fiesta-tuning.de/shows_treffen/show.php?galerie=20020824_forum&id=18 Meiner Meinung nach das Schlimmste was man nem GFJ antun kann... :roll:
Die GTI-Lippe wäre auch nicht mein Geschmack, weil zu dick. Ich wollte mir ne Standard-Golf-Lippe drunter bauen. Die kannst Du einfach an das Blech schrauben und musst nur die Breite zurechtschneiden. Wenn Du Interesse an so'ner Lippe hast einfach melden
die lippe auf dem bild meinte ich eigentlich auch nicht.. das is doch die, die an den GL-gölfen dran ist, oder? ich meine die, die an den CL´s dran sind, also denen mit den schmalen stossies. gibts denn vielleicht auch bilder von der standard golf-lippe am mk3?
meinst du so eine lippe hier? das ist eine vom 2er golf GTI. einfach an blech schrauben und an den seiten bissel kürzen.
mal ganz ehrlich das sieht doch genauso panne aus.wenn du tiefer willst dann mit nem fahrwerk aber doch nicht mit so billo gummilippen zeugs , da lachen doch sogar opelfahrer noch drüber
EBEN.....die machen dann nämlich so: :rofl: Bei ner Essi-Stossstange ne Mondeo-Lippe ist ja noch in Ordnung, oder bei nem MK4/5.... aber das?!?!?! Naja, wem es gefällt..
îch meine natürlich die vom 2er golf gti, wie auf dem bild... hat zufällig jemand soeine rumliegen oder wo kriege ich die her?? von der breite her passt die aber, nur an den seiten zu den radhäusern etwas kürzen??
îch meine natürlich die vom 2er golf gti, wie auf dem bild... hat zufällig jemand soeine rumliegen oder wo kriege ich die her?? von der breite her passt die aber, nur an den seiten zu den radhäusern etwas kürzen??