Sammelorder der Fronstschürze von Wolf fürn vFl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von JAF, 27. Oktober 2009.

1. JAF

JAF Gast

Hej

wie oben beschrieben, richte ich mich an alle (und ausschließlich denen), die für ihren vFl noch gerne eine Wolffront hätten.
    Hab heute etwas länger mit der Dame von Wolf-Racing telefoniert und die war erstmal nicht abgeneigt nochmals welche zu produzieren. Denn bei denen lägen schon Anforderungen von einigen Händlern.
    Kurz und knapp: Wenn ihr welche wollt, gebt hier Bescheid. Alle Namen werde ich dann weiterleiten. Das wird dann die Chance erhöhen, dass welche erneut produziert werden.
    In 2- 3 Monaten würden wir dann Bescheid bekommen, ob es losgeht, oder eben nicht.

Also, jmd dabei? Wenn ja, Liste bitte fortführen.

Gruß, Jens

1. JAF
    2.
    3.

2. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Nun isses offiziell:)

1. JAF
    2. Nintendo_rocks

3. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

ich hab schon eine :D
    da könnte man ja glatt ne auktion draus machen^^ sry für offtopic^^

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  4. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

:>

1. JAF
    2. Nintendo_rocks
    3. p4ddY

5. TS
    JAF

JAF Gast

Klar, kannst alles machen, aber ohne mich! Entweder die machen welche (ca. dann für 110 -130€) oder eben nicht. Aber das was du haben möchtest, ist es def. nicht wert. Zudem ein ständiges hin & her. Wir belassen es nun darauf, und lassen es hier lediglich bei der Sammelbestellung!

Zur Not gibts ja auch andere schöne Frontschürzen :ja:

Aber ich geh mal zu 80% davon aus, dass die nachbauen. Die Dame klang sehr optimistisch :peace:

Schön das ihr beiden schonmal dabei seid!

6. Nelphi

Nelphi Forums Profi

passt nur am vFL?
    und ich hab die noch nie gesehen, wieviel kostet die denn?

7. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Sry, auch Off-Topic..

ich hätte ggf. noch Eine abzugeben.

Neu, unmontiert, ungelackt.
    Wollte se selbst montieren, aber mir ist der ´Aufwand´ & Preis mittlerweile zu gross dafür.. lacken, Montage eintragung usw. :wand:

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich. Dann kann man den rest klären.

8. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Aehm das einzige was da teuer ist, ist das lacken. ABE ist doch dabei..... und Aufwand? sind 8 oda so schrauben und fertig

9. Nelphi

Nelphi Forums Profi

hast ne pn @ nozmint

10. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

nein das stimmt nicht! klar, man kann den ansatz auch einfach dranspaxen, wie du es machen würdest, aber man kann auch die original teilweise entfernen und dann den ansatz anlaminieren. Und ne ABE allein nutzt dir garnichts, wenn du andere Felgen, nen F ahrwerk o.Ä. hast. Dann musst du trotzdem eintragen lassen!

@JAF: wenn mir jemand anders schon nen betrag geboten hat für schürze, grill, nebler usw dann geb ich nicht nur die schürze für die hälfte ab und bleib auf dem rest sitzen. das hat nichts mit wucher-preisen zu tun......

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  11. Fistfighter

Fistfighter Forums Neuling

Hier ich auch

1. JAF
    2. Nintendo_rocks
    3. p4ddY
    4. Fistfighter

Bei der gelegenheit, weiss einer von euch ob es auch vonirgendeinem Hersteller eine Heckschürze in einer ähnlichen Optik gibt? Also quasi mit "Diffusor" :klatsch:
    wäre Klasse:)

Gruss an alle

12. TS
    JAF

JAF Gast

Freut mich das ihr mitmacht & die Dinger nicht überteuert aus dem Forum kauft.

Ich werde euch die Tage mal anschreiben. Möchte dann euren Namen haben. Diesen werde ich dann an Wolf weitergeben. Und dann dürfen wir alle gespannt sein :ja:

Fistfighter, dass gibts auch von Wolf fürs Heck. :) Also vFl Heck und Fl Heck. Musst bei denen mal gucken. Glaub bei eBay gibts das sogar noch regelmäßig. Ist nur leider nicht mein Fall...

13. renee

renee Forums Neuling

meine komplette wolf front mit grill ist zu verkaufen wer noch eine braucht!

14. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

bis wann musst dus wissen ??

15. TS
    JAF

JAF Gast

Komisch, jetzt aufmal. Im übrigen, hier gehts um eine Sammelorder, nicht um deine!

Edit: Wenn meinst du Fadenkreuz?

16. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Schätze dich... Verbindlich ist das aber eh noch nicht, es ist ja noch nicht mal ein Preis angegeben. Aber es kommt gut, wenn man Wolf eine Liste mit realen Personen überreichen kann, die wirklich Interesse an einer neuen Charge haben.

17. TS
    JAF

JAF Gast

So war mein Plan Paddy ;) Siehe 3 Posts zuvor.
    Verbindlich ist gar nichts. Könnt euch, wenn es die geben wird, immernoch dafür oder dagegen entscheiden.

18. Fistfighter

Fistfighter Forums Neuling

Gibts zu der Heckschürze noch irgendwo bessere Bilder, auf denen von Wolf oder auf Ebay kann man kaum was erkennen...
    Aber so wie sie auf den Bildern zu erkennen ist, ist sie auch nicht so mein fall...naja, mal weitersuchen, zur not muss ich dan doch selbst basteln, auch wenns das erste mal wäre:D

19. TS
    Backy

Backy Gast

20. TS
    JAF

JAF Gast

Ich schreib euch mal an.

Sonst keiner nachträglich?

Edit: Möchtest du nun Fadenkreuz? Kannst sonst auch nachträglich mitmachen.