Hallo ich habe die Brock 1215 /x13 et 25 mit 175 50 wollte die eigentlich donnesrtag eintragen lassen habe aber kein Gutachten nix dafür wo kriege ich das her bei www.Brock.de habe ich nichts gefunden ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Bin zwar aus deiner Felgenbeschreibung nicht so ganz schlau geworden, aber eins ist sicher: :gruebel: Wenn du wirklich versuchen willst 175/50 13 auf deinem FoFi eingetragen zu bekommen, VERGISS ES!! Ist nicht mehr eintragbar... dürfen nur noch die fahren, die es schon eingetragen haben.... UND AUSSERDEM: ...gehört das hier in den Gutachten-Bereich...
doch da steht auf der Brockseite eine Telefonnummer und da bittest du die ganz allerliebst dir das gutachten für deinen Fiesta zuzuschicken oder zu faxen...
Ist die denn wirklich komplett nicht mehr erlaubt?! Dachte auch, dass Dunlop oder irgend nen anderer Hersteller immer noch ne Freigabe rausgibt.. nur die ist nicht für alle Fiestas gültig, weil z.B. der Xr2i 16V ne zu hohe Achslast hat.. :gruebel:
zur not bekommst du die Felgen immer noch in ner Hinterhof Werkstatt eingetragen. Gibt ja hier in Hannover so einige
kumpel von mir hat auf seinem polo noch 175750 auf ner 8j felge eingetragen aber da steht der reifen echt schon kriminell auf der felge