zahlmeit... hätte ma ne frage zu mac audio im algemeinen.... sind die vom klang und der lautstärker her zu gebrauchen oder ist das nicht so die qualität ? und wenn ja mit welchem hersteller sind die qualitaiv zu vergleichen habe hier nämlich noch einen satz liegen und bin am überlegen die in meinen kofferaum ausbau mit rein zu packen... gruß raphael
Was genau hast du denn bei dir liegen? Ich würde die meisten Mac Audio Sachen irgendwo in der unteren Einsteigerklasse einordnen, also über dem ganzen Ebay Schrott und Billigkram vom Elektromarkt und unter den wirklich brauchbaren Sachen im unteren Preisbereich. Wenn du also keine großen Ansprüche an deine Anlage stellst, sind die Sachen ok.
dann werde ich die wohl nicht verbauen habe folgende komponenten hier liegen welche da rein sollen.... jbl 600 w endstufe 1000w magnat sub Blaupunkt gt serie in 13cm für die türen und nen sony x plod denke mal das die boxen das versauen werden werde mir dann neue holen ... was würdet ihr mir da empfehlen ? gruß raphael
Seh ich auch so. Die Sony X-Plod Sachen sowie der meiste Kram von Magnat ist mit Mac Audio auf ähnlich hohem Niveau.
ich könnt dir ne schöne hifonics endstufe anbieten, dann hast du klanglich schonmal etwas beseres, dann klingt dein sub auch was anders...! passenden sub habe ich auch noch hier
Wirklich schlecht sind die Sachen alle nicht. Wie gesagt, immerhin über Billigschrott Niveau. Wenn´s dir so ausreicht, ist´s doch ok.