Hallo, Ich suche Ideen für meinen MK6, dieser Wagen ist mein erstes Auto was junger als 10 Jahre ist und ich habe Momentan keine Ideen wie man ihn schön dezent tunen könnte, ich möchte aus ihm keine Tuningkarre machen, sondern ihn nur etwas von der Masse abheben. Habt ihr villt ein paar Kreative Vorschläge. Hier mal paar bilder. Vorne schaut er mir halt zu brav. Mit dem Heck bin ich recht zufrieden, nur irgendwas fehlt ihm noch. Bei dem Bild geht es um seine Felgen für den Sommer 2010 mfg Maik
schau dich doch mal bei der fiesta-gallery.de um. da solltest ausreichend ideen finden mein tipp: gewinde + schicke felgen
Danke für die schnellen antworten, ich suche irgendwie nach der schicken, "fahr zur arbeit und zurück Karre", will irgendwas was einfach elegant aussieht, bei der fiesta-galerie findet man alles nur stark getunt. Plaste lackieren, hab ich auch nachgedacht, nur fällt mir immer wieder auf das das Heck mit der schwarzen Plaste breiter wirkt als lackiert. Was würdet ihr für Felgen nehmen und was nimmt man am besten für ein Fahrwerk (Hersteller) am MK6. Beim Mk3 fand man irgendwie immerwas zum verändern. Deswegen rollt diesen Winter einer in die Garage zum Umbau. mfg
Hey, also ich habe meinen "dezent" getunt. Finde ich zumindest Ford Fiesta 3-türer Style 1,3l 60 PS Ich hab vorne die Plastik teile auch gelackt, werde in den nächsten tagen mal bilder machen... Du kannst das Plastik teil an der heckstossi ja auch schwarz lacken anstatt in wagen farbe! Ahja vllt scheiben tönen ? Und den kleinen Spoiler ran machen wie ich den habe wird glaube ich nur geklebt! grüße
aufjedenfall die kunststoffteile lackieren ansonsten wie gesagt felgen, fahrwerk, scheiben tönen und anderen grill...feddicheace:
denke auch, wie die anderen schon vor mir sagten, das wichtigste erstmal wären die kunststoffteile lacken, felgen, fahrwerk ^^ dann haste quasi schon nen ganz anderes auto
Könnt ihr mal bitte grob einen Preis nennen was man für die Lackierung der Zierleisten, Türgriffe und Spiegelkappen planen muss?
Ich würde aufjedenfall auch die Heckstossi lacken ! Frag mal S(T)eppel der kann da was machen, er kommt günstig an sowas ran Weiss nur nicht ob das imoment geht am besten mal nachfragen, ich komme evtl auch billig ran aber frag erstmal ihn !
Hello, da bin ich auch schon Ja, eventuell wäre das was machbar, müsste man aber auf "irgendwann" schieben
gehts hier um das lacken verschiederner Teile? Hätte da auch interesse ! Seitenleisten müssten bei mir auch gelackt werden. Der Fiesta in der Gallery der STyle was hat der für ein Heck da da alles schwarz ist und er keine reflektoren hat??
Welcher Fiesta? Lass mal nen Link rüberwachsen. PS: Was das lackieren von Teilen angeht, kann ich derzeit nicht viel machen, da bereits genug Arbeit anliegt. Aber im Januar oder so, dürft ihr mich gern nochmal per PN anschreiben