Hallo Leute, hat jemand nen Tip wie die origanalen Rückleuchten öffnen kann,ohne diese zu zerstören ?
wenn du die öffnen willst mußt die die ordentlich warm machen und selbst wirst du sehr große probleme bekommen, als laß es, oder du hast 2paar rum liegen wo du die innen seite zerstören kannst und bei der anderen die aussenseite, und zum schluß klebste wieder zusammen....aber ob sich das lohnt.....
Rückleuchten ich will sehen ob ich oberer Schale ( also das rote,gelbe,und weiße) von den Reflecktorenunterteil so abbekomme um es dan wieder drauf zukleben.Das dient nur zum probieren.Wenn das geht,will ich mir solche (Link) holen und so umbauen wie diese mir dann gefallen. http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-Ford-Fiesta-GFJ-Schwarz-RF07ab_W0QQitemZ270478256619QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef9c2a9eb
oh, ach die! die hab ich auch in meinem drin, die sind sehr gut. hol dir dann auf jeden fall verchromte blinkerbirnen oder diese blauen. die verchromten sehen da aber am besten drin aus. mit orangen birnen sehen die leuchten sonst kaka aus. Ford Fiesta 3-türer Magic 1,3l 60 PS
@@TKay... es ist schön das diese Dir gefallen.Für mich wären Sie nur die Basis für die eigene Rückleuchtengreation. Darum gehen Rückleuchten zu öffnen ohne sie zu zerstören ????
wie gesagt, hol dir fürn zehner einen satz normale rülis und versuch die an der nahtstelle mit nem dremel und trennscheibenaufsatz zu öffnen!
das ist so nicht ganz richtig! das was er macht ist nicht tüvig, aber wenn du dir aus hela komponenten welche baust das ist das tüvig.eace:
Rückleuchten Um den TÜV macht euch keine Sorgen,ich sprech sowieso alles mit dem vorher ab und dan ist die Eintragung kein Problem.