Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von eddie91, 4. Januar 2005.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Hab mir bei eBay ne Handyhalterung ersteigert. Heute angekommen. Wollte diese direkt einbauen, aber wohin?

Hier mal ein Bild von dem guten Stück -> Klick

Wie hinten dran zu sehen ist, ist das eine der Halterungen die links neben dem Handschuhfach befestigt wird.

Laut Verkaufstext "wird nur mitgeschraubt unter Schalterleiste und Handschuhfach"

Die Schalterleiste hab ich ab, die vier Knöppe denk ich mal. Aber das passte hinten und vorne nicht!

Hat die vielleicht auch jemand und kann mir sagen wie ich das Dingen anbringe?

2. pfläumli

pfläumli Forums Neuling

hallo

du musst den schalterblock der heck u. frontscheiben heizung rausmachen
    da werden die metallclips eingehängt dann machst dein handschuhfach auf und schraubst denn matallclip dort fest

mfg pfläumli

3. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Ich hatte diesen 4-er Block ja raus und da konnte man nix einhängen, das waren bestimmt 3 cm bis das Plastik aufhörte. Ich werde das morgen nochmal im "hellen" versuchen.

4. pfläumli

pfläumli Forums Neuling

ich schick dir die einbauanleitung per email wenn benötigt!

5. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Joah, her damit!!! Ich warte .... :wink:

6. camue

camue Forums Fortgeschrittene(r)

Auf www.kuda-phonebase.de gibts 'n Foto von einem montierten Halter (aber nur vom Rechtslenker) vielleicht hilft das auch weiter?

Ansonsten kannst bei denen auch die Anleitung anfordern, ich hatte die auch mal von denen ganz schnell bekommen.

Eigentlich solltest das aber auch ohne Anleitung in 5 Minuten dran haben,... :wink:

7. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Ich hab sie jetzt von jemandem bekommen, danke dafür. Werde das nachher mal ausprobieren.

8. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

@ eddie

ich drück dir die daumen dass es funzt ;) und du weißt ja wenn du fertig bist musst du deine pflicht erfüllen und bilder posten :D alles was neu angebaut wird hier an den fofi's muss immer gezeigt werden :p

:wink: