Also mein Auto macht schon mal faxen manchmal komme ich mit 6 Liter auf 100 km hin manchmal mit 15. Er hat so Launen Fasen. Wenn ich den Fiesta starte und gasgebe und er zieht so hoch weiß ich er frisst wenig wenn er aber bock und dann rcukelt frisst er viel. Wenn er bock muss ich ihn beim Fahren treten bis ende sonst ruckelt ehr beim Fahren. Deshalb denke ich das eine Sonde kaputt ist. Jetzt wollte ich wissen welche Sonden den Motor bzw die Benzin zufuhr steuern. Damit ich die endweder reparieren und austauschen kann. Oder hat einer ne Idee was dieses Problem für Gründe hat. Motor ist nenn 1.1 Liter Gfj 37 kw mit Kat. Greetz Domp0r
wenn ich dich rcihtig verstehe meinst du die lambda sonde? die kannste mit nem AU-meßgerät am besrten messen,dann weißte mehr. aber die schwankungen sind nicht so typisch dafür
Ja das habe ich mir auch gedacht deshalb wollte ich ja wissen was es denn da noch so für Sonden gibt. Aber ich tausche dei Lambda Sonde trotzdem mal mit der von nem Kumpel. Thx erstmal. Greetz Domp0r
Servus Benütze bitte die Suche funktion nach "Fehlercodes" . Lese die zuerst aus, so wie es beschrieben ist. Denke es wird ein temperatur sensor sein. Aber erst auslesen, bitte. Gruß
Danke Plasma. Habe gefunden was ich gesucht habe. Ich denke der MAP Sensor ist hin. Die Beschreibung stimmt genau auf die Anzeichen am Auto. Werde mir morgen erst mal nen neuen Sender besorgen.
Habe mir eben mal so nen MAP Sensor besorgt. Auto läuft zwar besser aber immer noch nicht sauber. Muss ich dafür noch den fehlercode Löschen??
was hast du dir denn für einen besorgt ? neu oder gebraucht? weil bei den gebrauchten ist wirklich fast jeder sensor hinüber
ich habe mir einen gebrauchten geholt. Bei so ner Autoverwertung. Die hatten den vorher getestet. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.