meinungen zu philips leuchtmittel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FoFiDriv3r, 7. November 2009.

  1. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal eure Meinung zu den Philips Leuchtmitteln lesen.
    Alle Erfahrungen zu den allen Leuchtmitteln die Philips produziert.
    Evtl als kleine anmerkung schreiben was ihr für Birnen drinne habt, was die kosten und ob ihr damit zufrieden seit. Konkurenzprodukte?


    ich persönlich habe bis vor kurzem die Blue Vision gefahren und bin auf Extreme Powere umgestiegen. alles recht teuer abba sehr hell, klares weises licht und viel wetere ausleuchtung als ich bisher gesehen habe. Kosten für die Blue Vision um die 15 euro das stück (6 stück für scheinwerfer, nebler und zusatzscheinwerfer). für die xtreme power hab ich 10 euro das stück bezahlt
     
  2. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    - H3 im Fernlicht (Sierra ) sowie in den Nebellampen; Zwei Stück für ca 25€ Bin zufrieden
    - 5W5 im Standlicht; endlich weißes licht im Standlicht

    Hauptscheinwerfer fahre ich Osrams Nightbraker ... teuer .. sehr teuer. Aber ein super weißes und helles Licht.


    Man muss aber auch ergänzen: Teure Lampen bringen NICHTS, bei verdreckten oder blinden Scheinwerfern! Habe vor kurzen erst Nagelneue Scheinwerfer deswegen gekauft
     
  3. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch schon etliche Threads zu sämtlichen Lampen. Einfach mal die suche nutzen, da solltest du so ziemlich zu jeder Lampe was finden.