Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, heute gehe ich in die Garage und muss feststellen mein FoFi springt nicht mehr an :-( Ich kann den Schlüssel rum drehen wie ich will es tut sich gar nichts. Ich hatte ihn jetzt 2 Wochen stehen gehabt weil ich nicht im Lande war und nun geht nichts mehr. Ich habe versucht zu überbrücken weil ich den Verdacht auf Batterie hatte, aber das half leider gar nichts. Was könnte das sein?? Ich bitte um schnelle Hilfe Danke ;-)
Was machen denn die Restlichen Verbraucher ? ZV ? Innenlicht ? Licht ? Radio ? Was macht die LEd bei der Uhr ? Wenn du einsteigst und wenn du den Schlüssel Umdrehst !?
also beim rumdrehen des Schlüssels reagiert nichts. Licht funktioniert Radio funktioniert Lüftung funktioniert ZV habe ich keine :-D Die Leuchte neben der Uhr blinkt regelmäßig, aber schneller als sonst. Ich habe schon versucht mit beiden Schlüsseln zu starten, leider auch kein erfolg
Deine WFS erkennt den Schlüssel nicht mehr . Hast du noch andere Schlüssel zur Hand ? Edit Ok Überlesen Also die LED blinkt normal Und wenn du Umdrehst blinkt sie schnell !? Wenn dem so ist und auch keine anderen Schlüssel mehr gehen kannst du wohl nur noch zum Händler neu programmieren
Ja beim umdrehen des Schlüssels blinkt die WFS-LED schnell Nur ist das zum Händler kommen ein kleines Problem :-D Ich kann ja nicht ca 10km schieben?!?! :-D An was anderem kann es definitiv nicht liegen??
Abschleppen ! Wenn die LED blinkt ist wohl dein Schlüsselspeicher im PCM leer . Dann reicht neu anlernen ... geht aber leider nur mit dem WDS/IDS Oder aber dein Steuergerät hat kompl den Geist Aufgegeben .
Na da bin ich ja gespannt, denn Kupplung ist auch teilweise hinüber und der Händler will 560 € für alles Also Material und Arbeit. Privat würde es einer für 450 machen.