hi, hat jemand eine abnehmbare AHK an einem Sportheck? hab hier eine anleitung wo der 1.6er ausgeschlossen ist. liegt das an der stossstange selber, an dessen endtopf, oder hat das einen anderen grund? wenn jemand zufällig ein bild zu hand hätte, wie arg das gute stück beschnitten werden muss, wäre ich sehr dankbar. wenn es ganz grausig aussieht, muss ich mein fahrrad doch als auseinander bauen, wenn ich weiter weg will... mfg markus
Der 1.6er steht nicht drauf weil er nicht gleichzeitig mit den anderen Motorisierungen rauskam. Die meisten Hersteller wollten einfach nicht das Geld ausgeben für ein Auto wo eh Sport draufsteht und sich von daher die Leute eh nicht all zu schnell sowas wie eine AHK drunterschrauben. Aus dem oben genannten Grund ist es auch so schwer Fahrwerke für den 1.6er zu finden Schau mal in deinen Fahrzeugschein ob da überhaupt eine Anhängelast eingetragen ist. Wenn dem nicht so ist wirst du es wahrscheinlich gleich vergessen können.
steht im schein drin. ich hab ja auch nen 1.25er stellt sich nur die frage, wie sehr muss ich das gutes stück verunstalten.
Zu sehr :übel::übel::übel: Sieht echt :hintern: aus. Da kannst du gleich einen Traktor fahren.:wand: Der BB hatte beim Kauf seines Sports eine dran. Vielleicht hat er noch Bilder.
hmm, das hab ich befürchtet. jemand noch eine andere idee wie ich mein rad transportieren kann? es ist nicht wirklich zierlich und wegen den scheibenbremsen nimm ich nur ungern für den transport die felgen raus... http://kaos1984.ka.funpic.de/pitch/k-24102009763.jpg von der anlage erst gar nicht zu sprechen
Stimmt, der Sport hat ja auch keine Anhängelast im Schein stehen! schau mal auf Paulchen System® Da gibt es ab 300 € Träger für die Heckklappe!!
ein träger für die anhängerkupplung wäre halt schon vorhanden, daher wäre mir ein bild wohl am hilfreichsten und das die nächsten zwei tage. morgen werden haube und hecklappe abgenommen und alles komplett gefüllert... da sollte ich dann wissen was ich machen soll. :think:
Mit abnehmbarer AHK am Sport sieht das etwa so aus: [fiesta/ka] Forum - Alben von Fiesta_X: Fiesta_X MK5 Sport - Bild
Hallo kaos, naja, soooo schlimm sieht es nicht aus, uns hat es aber trotzdem gestört. Wir haben die abnehmbare AHK verkauft und der Ausschnitt im Stossfänger wird im Frühjahr 2010 im Zusammenhang mit ein paar Lackierarbeiten und Dellen entfernen wieder geschlossen. Überleg Dir den Ausschnitt im Heck nochmal, das sieht nicht sportlich aus! Dazu kommt, sonderlich viel kann man dem MK5 im Anhängerbetrieb eh nicht zuladen.
Hab es jetzt mal noch gelassen. Der ganze wagen bekam heute in einer nachtschicht neue farbe, Anhängelasst ist mir eigentlich egal,sollte nur den fahrradträger halten könne.
naja dem tüv ist das nicht egal.. andererseits glaube ich kaum denen das auffällt, bist ja nicht der einzige fiesta mit ner anhängerkupplung...
Glaub er wollte damit Aussagen das dass Gewicht Egal ist was man ziehen darf weil er es eh nicht Nutzt und die AHK nur für den Fahrradträger benutzt !!
:klatsch: Hübsch Hübsch! :klatsch: Das Kennzeichen würde ich vielleicht noch neu drucken lassen, damit das auch zum Outfit passt. :ja: