Höherlegungssatz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Ninja07, 14. November 2009.

1. Ninja07

Ninja07 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

Suche einen Höherlegungssatz für meinen Fofi so min 20 mm habe schon gesucht aber bis jetzt nur für hinten gefunden:think:

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

ich frage mich, obs das überhaupt gibt, da die querlenker auch an die querlenkeraufnahmen kommen könnten, wenn er zu hoch steht...

3. TS
    Ninja07

Er ist ja schon tiefer 60 ger FW hat er drinne nur ich kann keine 14 zoll drauf machen das schleift am Kotflügel oben und die muss ich ja drauf machen weil die RS2000 bremsen ja nicht unter 13 zoll passen sollen.
    Das sind solche Gummilager die unter oder oberhalb der Feder gelegt werden oder so ein Metalring eins von beiden.

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

das ist ja wohl der größte murks! dann hol dir 40er federn...

5. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Wollt ich gerad sagen... ich ahb noch bestimmt 4-5 sätz fahrwerk in de rhalle liegen da sind bestimmt noch 40 oder 50er federn bei.
    Alternativ kanste ja auch direkt auf Federwegsbegrenzer aufban *g*

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Stimmt, das ist dann bestimmt weniger Murks. :D

7. TS
    Ninja07

Natürlich wären 40ger Federn besser aber ich habe erts vor ein paar monaten das Supersport FW eingebaut .

Wenn dann müsste ich 40ger Federn von supersport nehmen Theoretisch die sind ja abgestimmt oder hat da einer andere erfahrungen?