habe hier 3 systeme von 2 compo 13cm ls im auge. sind günstige systeme, sollten für mich reichen. sollen in den puma. welches davon würden die hifi-spezis von euch bevorzugen und warum? höre meistens pop, wenn ich aufdrehe, dann wegen elektro/techno. Helix DB 52.1 Dark Blue, 79,00 € - carhifi-one.de - die Nummer 1 im Preis! ?-Dimension Element EL 5 Comp, 89,00 € - carhifi-one.de - die Nummer 1 im Preis! Rainbow DreamLine SLX 230 incl. 10m 2,5mm? Lautsprecherkabel, 109,00 € - carhifi-one.de - die Nummer 1 im Preis! freue mich über hilfreiche posts! erfect:
ich kenne von denen jetzt nur das Helix system... und muss sagen in sachen preis/leistung unschlagbar wie ich finde...! hört sich gut an und liefert einen sauberen klang...! zu den anderen beiden kann ich dir leider nichts sagen da ich die noch nie gehört habe...
Eigentlich Geschmackssache, jeder hört anders. Ich hatte die Helix vorgänger Blue 52. Preis Leistung absolut top. Und schöner Klang :ja:
Ich würde zum µ-Dimension System greifen, da es dem Helix System warscheinlich überlegen ist und im Gegensatz zum Rainbow System ne ordentliche Weiche für HT sowei TMT besitzt.
µdimension kann ich empfehlen, habe bereits ein paar mal den großen bruder, das element 6, verbaut. für die preis ist es ne menge, was man da bekommt