Taaag, ich hab mal weider ein Problem. Undzwar bin ich anscheinend grad total behindert und weiss nicht wie man die Bremsschlauchhalter an den vorderen Stoßdämpfern festmacht. Kann vielleicht mal jemand nen Foto machen auf dem man erkennt welcher Halter auf welche Seite kommt und wierum die Schläuche eingehangen werden ? Sorry aber bin grad wohl total durch ^^ Donnerstag muss ich zum TÜV und da müssen die Dinger dransein !
Meine die kommen von außen an das Blech Gegenüber vom stabi und dann stehen die nach innen richtung Stoßdämpfer ganz genau weiß ichs leider net mehr ?!
wenns nicht so dringend ist mach ich morgen mal ein bild von meinen, hab auch ne weile gebraucht bis ich wusste wie die hin kommen
Jez müsste ich nur noch wissen wierum die Schläuche eingehangen werden, wenn ich dat mache sieht dat irgendwie total komisch aus
Ja die sind ja nicht eingebaut ^^ Wiess zwar jez wierum ich die anbauen soll, aber nicht wierum ich die Schläucht da reinquetschen soll
ich weiß nich mehr wies bei den originalen ist aber meine stahlflex schläuche ligen da so wie n auf die seite gelegtes S also unten rein oben raus und runter zum sattel