Kann sowas funktionieren? Is bei ebay drin, da ihr ebay links ja nich gepostet werden solen, mach sch das auch nich... Es handelt sich um ein system bei dem ein fieste bis 1.4 liter von euro 1 auf euro 2 norm kommen soll.. ohne große umbauten und vom tüv abgesegnet.. Hat einer erfahrungen mit sowas gemacht? Fnktioniert das wirklich oder hab ich da nix von? Grüsse Postworld
Also mein Vater hat das Ding in seinem Astra schon seit zwei Jahren drin und der zahlt viel weniger Steuern seit dem. Das Twin Tec System gibts diesen Monat auch bei ATU würd mich an deiner stelle mal bei denen erkundigen ob das beim Fiesta auch so einfach geht.
Hi, warum sollte das nicht funktionieren,du lässt dir das KLR von einer Werkstatt einbauen , da is noch so ein schreiben mit bei (wird von der Werkstatt ausgefüllt) und damit gehst du zur Zulassungsstelle und lässt dir das umtragen mehr ist es glaub ich net! Mfg Bandit
Ich weiss ncih warum ich so zwifle.. wahrscheinlich weils zu scön wer die hälfte meiner stuern im jahr zu sparen... Grüsse Postworld
guckst du www.twintec.de Was gibt es denn noch zu zweifeln. Das Thema haten wir schon mal und es ist auch ein Seriöser Anbieter. Nicht so ein Ebay-Powerseller.
Ich hab hier vorletzte Woche meinen Brief von Ford reingestellt. Meine Werkstatt hat mir den Umbau komplett für 200€ angeboten. Durch den KLR wird wohl die Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor angehoben, so dass das Abgassystem schneller warm wird und effektiver abreitet. Aber lies das besser selber nach und such mal nach einem Threat bzgl. Umschlüsselung von vor ein paar Tagen.