der fiesta hatte ja wieder der puma ne infrarot fb. habe mir die anleitung zum programmieren im puma forum angesehen, aber irgendwie funktionierts nicht. dort steht: schlüssel auf zündung 1 bis led im auto dauerhaft an (funktioniert) dann zurück auf nullstellung schlüssel zum empfänger halten und aufschließen taste halten (geht nicht, welche taste ist zum aufschließen? ein pfeil oder zwei pfeile?beie funktionieren nicht) led im schlüssel soll blinken dann dreimal aufschließen drücken beide leds blinken, das wars weiß einer, worans liegt? grüße
hat schon besser geklappt. nach dem dritten mal << drücken hat die led im schlüssel 5x geblinkt. aber es tut sich nix in der zv. nicht, dass das modul kaputt ist...
Sorry wenn ich so "dumm" frage... aber wieso habt ihr eine LED an der FB? Ich mein ich hab meine zusammen mit Schlüssel in einem Teil und da sind nur 3 Knöpfe drauf aber nix mit LED :gruebel:
ka, frag ford ^^ hab jetzt ne dritte anleitung vom denis bekommen, die klingt gut und wird morgen ausprobiert
weil es zwei verschiedene FB gibt, einmal eine mit funk (3tasten) und eine mit IR empfänger (2tasten)....
hat funktioniert mit denis anleitung. ist ähnlich zu cosmics, nur, dass man anstatt 4x auf stufe 2 zu drehen, einmal auf stufe eins dreht, bis die led der wfs dauerhaft leuchtet. hat aber erst nach dem 2 versuch geklappt...