tach auch gibts als ersatz für die orginalen auch heckklappenlifter in alu oder chrom für den fofi ? mfg me 8)
ganz einfach andere nehmen habe ich auch gemacht und meine hecklappe geht jez per knopfdruck alleine auf..
wieso er meinte obs welche in chrom gibt und da sgibt es nicht und ich meinte da sich andere genommen haben die chrom sind.
Hi, und die funzen elektrisch ? Oder sind die einfach nur stärker dimensioniert und drücken die Klappe nach dem Entriegeln nach oben ? Mfg Flo
Dann schreib mal die Bezeichnung ab, die draufsteht... Wir haben so ziemlich alles, was VW zu bieten hatte, durchprobiert, bei keiner Variante ging die Klappe nach oben.. Und bevor die Frage kommt, JA es waren 2 Stück eingebaut!
Jo. die hatten wir auch probiert, ging nicht. Kann das sein, daß du keinen Heckwischer drinhast? der wiegt ja auch noch was.
löööööööööööööööööööööööööllllllllllll ich bekomm meine hecklappe nichtmal mehr mit 1ner hand zu.. muss mit beiden händen die zumachen sovviel kraft haben die
Dann war die VW-Nase zu doof, das richtige rauszusuchen, denk ich mal.. Wirf mir mal die Teile-Nr rüber, damit der weiß, was er suchen soll.
teile nr auch am we ich habe sogar nen video irgendwo wo es zu sehen ist wie die klappe alleine aufgeht.
Hi, Mal ne Frage, passen die auch in die Standard Bohrungen oder muss man komplett umbauen?? Nebenfrage dazu: Wie kriege ich es hin, dass meine Heckklappe auch per Knopfdruck aufgeht und nicht nur via Schlüssel? (soll aber trotzdem abschliessbar bleiben...!) gibts da ne einfache Methode? Markus...
hey wenn ihr solche härten ins spiel bringt: wo bleibt die anleitung samt vieeelller bilder !?! mfg me 8)
erstmal soll der fiesi fotos zeigen von dem was er da son anpreist.und hier braucht doch wohl keiner ne anleitung um so lifter zu montieren.
hmm, wochenende is fast rum und fiese hat weder bilder, videos oder teilenummern gezeigt... welch seltsame überraschung!