Für die Anzeige beim 16v auf dem Thermostatgehäuse,für den Lüfter im Kühler Fahrtrichtung gesehen rechts. Beim CVH auf dem Thermostatgehäuse für den Lüfter,für temperaturanzeige im Zylinderkopf.
Sicher, dass der Geber aufm Gehäuse sitzt und nicht von schräg unten dran ist?! Weil der oben sieht mir eher aus wie das Thermostat persönlich.
Der Geber sitzt definitiv schräg von unten da drann! EDIT: Der Stecker der von oben drauf sitzt wird der Temperaturgeber für das Steuergerät sein, ich bin mit jedoch dabei nicht sicher! Wenn du ihn abziehst startet der Motor jedenfalls nicht, weil der Sensor nicht erkannt werden kann!
ja, ich bin mir da sicher, weil ich den bei mir ausgetauscht habe, als meine Anzeige hin war und jetzt geht sie wieder
Also der Thermostat sitzt meines Wissens im Gehäuse da er ja den kleinen und großen Kühlkreilauf steuert.Ob es nun ein Geber für das Steuergerät ist oder für die Innenanzeige kann ich nun nicht sagen,der am Kühler steuert definitiv den Lüfter.Habe nun noch nicht alle Sensoren geprüft die der Motor hat.Kann aber nochmal nachschauen,habe ja noch ein Reserve Thermostatgehäuse.